Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

koebmat

Player
Player
Joined
Mar 27, 2023
Messages
3
1. Vor- & Nachname deines Charakters: Matteo Brown -> Leonie Arizona
2. ID deines Charakters: 45598
3. Dein Discord-Tag: koebmat#1314
4. Wie lange spielst du schon auf Grand: ein Jahr darvon 3 Monate Pause
5. Durchschnittlich Online pro Tag: Woche: 2h Wochenende: 3-5h
6. Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: /
7. Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja hatte ich auf DE04


⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Roleplay Biografie


1. Vor und Nachname deines Charakters
- Der aktuelle Name lautet Matteo Brown, nach der Geschlechtsumwandlung Leonie Arizona

2. Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Als Matteo Brown, früher Matteo Köb geboren wurde, begangen seine Eltern Selbstmord. Seine Großeltern wollten den kleinen nicht aufnehmen. Deshalb wurde er in ein Heim gesteckt wo er gemobbt wurde. Dort lernte er wie er sich verteidigen kann. Wegen den ganzen gemeinen Leuten, zog er mit 21 zu einem Freund nach Los Santos. Dort benannte er sich auch um zu Matteo Brown. Sein Freund (Nico Stock) nahm ihn auf und zeigte ihm die Stadt. Nach kurzer Zeit in der Stadt entdeckte Matteo seine kriminelle Ader und ging zu seiner 1. Gang die Los Santos Vagos. Als er schon lange mit Nico Stock befreundet war stellte sein Freund ihm seinen kleinen Adoptivbruder vor, Nico Ace. Als die Los Santos Vagos schon fast untergingen beging Nico Stock Selbstmord und somit verlor Matteo seinen letzten wahren Freund. Kurz danach wurde Vagos geschlossen und Matteo hatte niemanden mehr. Außer einer Person, Nico Ace. Der damals schon eher zur Staatlichen Seite gehörte. Er brachte Matteo dazu zum SAHP zu gehen. Dort wurden sie Streifenparntner und erlebten alles Mögliche. Von Vehrkerskontrollen bis zu Geiselnahmen und Straßenschießerreien war alles dabei. Nach kurzer Zeit stiegen die beiden auch auf in die Spezialeinheit. Mittlerweile leitet sein Freund die Unit und er ist als hoher Special Agent bekannt.

3. Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
- Matteo ist aktuell eine selbstständige Person

4. Befindet sich dein Charakter aktuell in einer Familie oder Organisation?
/

5. Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)

Fangen wir am besten ganz von vorne an. Matteos Eltern hassten ihn schon seit er geboren wurde. Der Wunsch seiner beiden Vormunde war schon immer ein Mädchen zu haben, dies soll auch der Grund sein, warum seine Eltern sich töteten. Als Matteo ins Heim kam waren dort viele Jungen die sich wie Mädchen angezogen haben. Matteo sah diese Jungen als perfekte Vorbilder. Da seine Eltern immer ein Mädchen mit langen Haaren haben wollten schnitt sich Matteo auch lange Haare. Er fühlte sich in diesem Körper sehr wohl, doch als die Kinder und Jugendlichen aus dem Heim anfingen ihn zu mobben schnitt er sie sich wieder kurz. Als Matteo nach Los Santos kam unterstütze sein Freund Nico Stock ihn, dass er sich wieder lange Haare schneiden soll. Doch Matteo’s Vergangenheit war noch zu stark geprägt. Matteo fing nach einiger Zeit wieder an seinen eigenen Körper so zu ändern wie er es will. Als sein bester Freund dann starb warf ihn das wieder weit zurück und ohne die Unterstützung seines Freundes konnte er sich nicht weiter entwickeln. Matteo war sehr psychisch am Ende doch nachdem er sich 2 Monate zurück gezogen hat, hat Nico Ace (Bruder seines toten Freundes) ihn angerufen, weil er sich mit ihm treffen wollte. Nico unterstützte Matteo so gut wie sein Bruder es tat und brachte ihn dazu sich aus der kriminellen Szene zurück zu ziehen und gab ihm die nötige Unterstützung die er brauchte um seinen Körper wieder zu entdecken. Er bot ihm an mit ihm zur Polizei zu gehen. Matteo hatte wieder einen Sinn zu Leben, er wurde wieder unterstützt durch Nico und fing an mit Makeup zu hantieren. Als er im Krankenhaus war um sein Medizinisches Gutachten zu bestehen, traf er Mark Scorpion. Da Nico in seinem kleinen Apartment nicht genug Platz hatte lud Mark ihn zu sich ein und nahm in seine große Familien auf. Nun wurde Matteo von seiner Familie die Scorpions unterstützt und von seinem neuen besten Freund Nico Ace. Zum heutigen Tag ist Matteo sehr entschlossen, dass er eine Frau ist und möchte von seinen Freunden auch schon Leonie genannt werden.

6. Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
- Leonie ist eine hilfreiche Person die von ihrem Umfeld immer gerne gemocht wird. Wenn sie unter Freunden ist redet sie über alles was ihr auf dem Herzen liegt. Wenn sie aber unter Fremden ist, dann wählt sie ihre Worte mit Bedacht.

⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯⎯

Schlusswort

Ich bedanke mich jetzt schonmal bei jedem, der sich die Zeit genommen hat und sich meine Bewerbung durchgelesen hat. Ich hoffe ich kann mit meiner Bewerbung positiven Eindruck hinterlassen und freue mich auf die Einladung zu einem persönlichem Gespräch, um dort eventuelle weitere Fragen klären zu können.

Mit freundlichen Grüßen Matteo bzw. Leonie Arizona
koebmat#1314
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
543
Moin,
Dein Antrag wird hiermit Angenommen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom