Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42197
Players nickname
Gianna Smith
Suspect ID
25755
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
17:41
Proofs
https://youtu.be/ZxWuPqIdC5o?si=bbM2QtrQ5Sj1Rwc_

Nine Sidorov

Player
Player
Dann möchte ich gerne wissen, ob es von euch noch in Ordnung ist, Nagelbänder hinzuschmeißen weil euch nichts anderes einfällt und einem ausm Auto raus zu schießen? ID 25755 hat extra gesagt, "BISSCHEN ENG HIER" . Wir wollten einfach nur durch ihr habt einem nichtmals Zeit gelassen überhaupt zu reagieren. Das ist auch nicht mehr normal und ID 50633 erlaubt sich eh zuviel aufm Staat, das ist seit Tagen nichts neues das er nicht richtig aufs RP eingeht, stattdessen wird man direkt umgescheppert und auf 10m entfernung festgenommen und in die Einzelzelle gesteckt. Ekelhaftes Verhalten! Ich hoffe ihr seid gleich mit dran. :)

Gianna Smith

Allererste Sahne RP-Spieler
Player
Dann möchte ich gerne wissen, ob es von euch noch in Ordnung ist, Nagelbänder hinzuschmeißen weil euch nichts anderes einfällt und einem ausm Auto raus zu schießen? ID 25755 hat extra gesagt, "BISSCHEN ENG HIER" . Wir wollten einfach nur durch ihr habt einem nichtmals Zeit gelassen überhaupt zu reagieren. Das ist auch nicht mehr normal und ID 50633 erlaubt sich eh zuviel aufm Staat, das ist seit Tagen nichts neues das er nicht richtig aufs RP eingeht, stattdessen wird man direkt umgescheppert und auf 10m entfernung festgenommen und in die Einzelzelle gesteckt. Ekelhaftes Verhalten! Ich hoffe ihr seid gleich mit dran. :)
Kannst ja gerne einen Clip hochladen, habe dir als Fahrer sogar die Möglichkeit gegeben auszusteigen und nicht geschossen. Ebenfalls würde das ganze deinen Regelverstoß nicht legitimieren. Beste Grüße.

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo ,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy

-Izzy-

Ich mag Kekse 🍪
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 25755 sanktioniert.

Regelverstoß:

§6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten.| Bann 1-3 Tage

Begründung:

Wie im Clip zu hören, betittet der Spieler mit der ID 25755 deinen Kollegen als "Hundesohn". Dies wird gleichgesetzt mit dem H-Wort, weil es eine Umschreibung dafür ist. Aus diesem Grund erhält er die Sanktion.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Izzy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom