Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
36540
Players nickname
Ali_Underwood
Suspect ID
40963
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
18:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dc2zZJ5gCDM

Ali Underwood

Player
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
10
Beweise:

Beschwerdegrund:
1.4
PG (Powergaming) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Was ist passiert?
: Wir haben um 18:26 einen Dispatch von der Person Megwini Pipu ID 40963 Erhalten hierbei handelte es sich um eine Bombendrohung nach annahme des Dispatches ist mir aufgefallen das dieser im Ghetto im Ballas HQ liegt zum einen können wir ohne zwei Personen einer Spezial Einheit das Ghetto nicht befahren und zum anderen dürfen wir die HQs der Gangs nicht betreten weshalb wir nicht handeln konnten.
 

Philippp

🕷
Player
Joined
Nov 17, 2022
Messages
84
Bro es war halt jemand im HQ der meinte das er die Regierung mit einer Bombe stürmen möchte deshalb hab ich aus troll ein dispach gemacht wo ist das denn PG
 

Dr.Damian Hilton

Teamverwaltung | Mediaverwaltung
Senior Administrator
Joined
Feb 28, 2022
Messages
589
Moin erstmal,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Meine Entscheidung ist basierend aufgrund von folgender Begründung:
Der Regelbruch ist in dem Fall nicht klar erkennbar. Wenn du beim HQ gewesen wärst. und er hätte dich damit locken wollen, dann wäre es PG.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Mit freundlichen Grüßen
Damian Hilton​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom