time: 0:09
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!id hin oder her, lernt regeln, wenn ihr sie nicht könnt bleibt wegaber wieso musst du jede kleinigkeit hochladen?? und dann auch noch nh 90k ID kein wunder das keiner mehr bock auf grand hat
Junge raff dich mal du hast vernünftig mit mir zu reden verstanden außerdem KENNE ICH DIE REGELN also mir musst dus nicht sagen Du gefangener diggaid hin oder her, lernt regeln, wenn ihr sie nicht könnt bleibt weg
ich bin ganz nett zu dir, aber du hast es anscheind nicht verstanden. mach mal RP und gutJunge raff dich mal du hast vernünftig mit mir zu reden verstanden außerdem KENNE ICH DIE REGELN also mir musst dus nicht sagen Du gefangener digga
ich mache ärpö nicht so wie du digga jede kleinigkeit hoch schicken digga ich will nicht wissen wie viel du am anfang falsch gemacht hast als du auf denn server gekommen bistich bin ganz nett zu dir, aber du hast es anscheind nicht verstanden. mach mal RP und gut