Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM (Nach dem hoch holen wieder erschossen worden) | ID 63713

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
63713
Players nickname
Annie Hawk
Suspect ID
40963
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
19:38
Proofs
https://clipchamp.com/watch/sHWiPFEOYL5

Annie Hawk

Player
Player
Beschwerde: RDM (Nach dem hoch holen direkt wieder erschossen worden)
Beweise: Clip
Was ist passiert?: Ich wollte eigentlich nur helfen hatte scheinbar den Schuss-Call davor nicht gehört, wurde aber dann von einer anderen Person hoch geholt doch mein "Killer" hat mich direkt wieder erschossen ohne einen Grund zu nennen oder zu warten bis ich mich erklären konnte. Bedeutet ich konnte ihm auch nicht sagen das ich den Schuss-Call nicht gehört habe.

Ich finde dies aber sehr ungerecht da ich ja nichts damit zu tun hatte sondern nur helfen wollte. Leider habe ich von dem vorherigen keinen Clip nur davon wie er mich nach dem hoch holen direkt wieder erschossen hat was nach meiner Meinung nicht sein sollte.

Philippp

🕷
Player
Ich habe gesagt das wenn du hochgeholt wirst wieder tot bist und Paolo hat auch danach gesagt okay ich lasse sie jetzt liegen aber das hast du natürlich raus gelassen damit der clip nur zu deinen gunsten ist.

Annie Hawk

Player
Player
Ich konnte nichts dafür das das raus ist, meine Aufnahme speichert immer nur ne Minute. Aber mal davon abgesehen ich habe den Call von dir als du mich das erste mal umgeschossen hast nicht aufgenommen und als du den Call gedrückt hast hab ich den erstens nicht mitbekommen/gehört und zweitens hätte ich nicht mal mehr abbrechen können sei froh das ich das nicht auf Clip habe und hoch geladen hab weil ich es da eingesehen habe das ich den wahrscheinlich nicht gehört habe. Aber beim zweiten Mal hättest du mich nicht nochmal erschießen müssen sondern hättest vllt erstmal mit mir reden können. Ich war ein Random der nichts mit der Situation vorher zu tun hatte und nicht wusste wieso du den umgeschossen hattest und ich wollte nur helfen einfach umschießen ohne irgendwas zu wissen ist blöd.

Und was du gesagt hast hab ich nicht alles gehört schau dir den Clip doch einfach mal an. Also kannst du mir es nicht verübeln das ich das als RDM nach dem hoch holen melde. Und hättest du vorher was gesagt wäre das in meinem Clip drin.

Luca Kani

Veteran
Leader of unofficial org
Hallo, Annie

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Bitte reiche einen längeren Clip ein. (einen Schusscall gibt es nicht)

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Luca

Status
Not open for further replies.
Top Bottom