Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
50633
Players nickname
Bobber Abi
Suspect ID
80016
Date of violation
Jan 10, 2024
Time of violation
23:07
Proofs
https://youtu.be/Y4uQu561isk

Bobbie Butzbach

Player
Player
Joined
Apr 2, 2023
Messages
316
Moin, ich war aufm Klo und wurde in der Zeit von der ID 80016 MK der Seinen Kollegen auch MK hat.
Hitbox verdacht habe ich weil ich still stand sprich keine Rolle oder Speed boost gemacht habe sein erster Revo Hit daneben geht und mich trotzdem hittet und in meinen Augen würde es absolut keinen Sinn machen in der situation einen H-Peek zu machen.

Siehe Clip.
 

Toni Gotti

levin.13k
Player
Joined
Sep 25, 2023
Messages
118
Das wahr nicht mal ein Kollege habe aus versehen zu lange auf ihn eingeschossen bei dir wahr es bewusst weil ich es unkorrekt finde wenn du 3 min warten musst. Aber stabil Bruder
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Bobber,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Giuseppe Fratello
 

Giuseppe Fratello

Player
Player
Joined
Feb 28, 2022
Messages
546
Hallo Bobber,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 80016 sanktioniert.

Regelverstoß:
§6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).| Jail 120 Minuten | Warn

Grund:
Erst einmal möchte ich auf den Kommentar von dem betroffenen Spieler eingehen. Eine Mercy Kill ist es nicht, wenn es keine aktive RP-Situation gibt. Da du aber das SG stürmst und wie du auch im Funk hörst, dass die Beamten dich suchen, ist die RP-Situation definitiv nicht vorbei. Du befindest dich just in dem Moment auf staatlichem Terrain und begehst somit auch eine Straftat. Das du davon ausgehst, dass dort keine aktive RP-Situation ist, erschließt sich mir nicht. Deswegen sanktioniere ich hier den MK.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Giuseppe Fratello
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom