Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected ID: 61817 - Bann für Multiaccount I Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
61817
Players nickname
Kisuke_Wersake
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Apr 19, 2023
Time
00:00
Proofs
/

Kisuke Wersake

Turfer
Player
Joined
Feb 26, 2022
Messages
66
Your ID: 61817
Players nickname: Weiß ich nicht da Name geändert wurde
Administrators nickname: Jackson Clark
Time: 19.04.2023

Ich wurde am 19.04.2023 für die Regel 1.1 gebannt. Ich habe zuvor meinen Account an jemanden weitergegeben, den ich nicht vertrauen hätte sollen, da mein PC in dem Moment kaputt war und ich der Meinung war nicht mehr auf diesem Server spielen zu können.
Ich bereue diese Entscheidung zutiefst und sehe meine Fehler ein. Es ist nicht richtig fremden Personen meinen Account zu geben und schadet dem RP Imenz.
ich bin fester Überzeugung das ich das Roleplay hier fördern kann und bin für alles offen.
Zuvor wurde ich ebenso PC Checked somit gibt es im diesem Bereich ebenso keine Probleme.

Ich spiele seit c.a 3 Jahren GTA 5 Roleplay und bin der Meinung, dass das Projekt Grand RP eines der besten Konzepte in den Gebieten Fam und Gangs bzw. Jobs und Quests hat. Außerdem ist Server 1 der Server wo die meisten Spieler aktiv sind und somit meiner Meinung nach das beste Spielerlebnis möglich ist.

Ich bedanke mich im Voraus für die Bearbeitung meine Threads und würde mich über positives Feedback freuen.

Liebe Grüße Kisuke
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom