Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
81149
Players nickname
koya Bang
Suspect ID
729
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
12:53
Proofs
https://youtu.be/KaOTcVqZH0c

Ayo Abbas

Player
Player
Meine Id:81149
andere Id:729
situation:Fahre am milanos Anwesen rum kommt ID 729 und Rammt mich manchmal weg das ging 3 min lang so dann Stieg ich aus und zielte auf ihn Dann vdmte Der nette Herr mich und Killte mich

Ayo Malaga

Player
Player
Meine Id:81149
andere Id:729
situation:Fahre am milanos Anwesen rum kommt ID 729 und Rammt mich manchmal weg das ging 3 min lang so dann Stieg ich aus und zielte auf ihn Dann vdmte Der nette Herr mich und Killte mich
hä bist du dumm kriegst auch rdm

Brian Milano

Player
Player
Ich bin die betreffende ID 729. Gegenbeweis lädt gerade auf Youtube hoch. Ich bin der Vize der Milanos und somit auf meinem eigenen Grundstück. Wie im Video zu sehen bin nicht ich derjenige der die ganze Zeit am rammen ist sondern der Thread-Ersteller. Im Video auch zu sehen das er noch im getöteten Zustand die "Zeitung" erwähnt. Reden am Boden, VDM, versuchtes RDM.

Brian Milano

Player
Player
Es kommen den ganzen Tag leute wie du zu uns ans Anwesen um uns auf die Nerven zu gehen. Irgendwann reicht es einfach und nur weil ich als Rentner dich erschossen habe musst gleich ins Forum rennen? Das ist traurig. Ich würde dich zudem bitten sachlich zu bleiben und hier niemanden als kleines Kind zu betiteln den du nichtmal kennst. Das allein spricht schon für den Zustand deiner geistigen Reife. Ich hoffe hier auf baldiges Erscheinen eines Admins damit diese unnötige Sache geklärt werden kann und ich hoffe auch auf dessen Verständnis meinerseits. LG Brian

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Koya,

deine Beschwerde wird auf eigenen Wunsch geschlossen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.

Mit freundlichen Grüßen
Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom