Beschwerde: POV Anfrage
Beweise:
Was ist passiert?
Wurde durch den Lüfter geholt. Würde gern die POV.
Beweise:
Was ist passiert?
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Yo nur für dich als Tipp, dieses rein aimen an einer Wand oder in dem fall am Lüfter führt in der Regel dazu, dass du in 8 von 10 Fällen Dsync. Nur für die Zukunft als kleine Info, immer etwas weiter weg von der wand stehen oder nicht zielen in so einer Situation. MFGBeschwerde: POV Anfrage
Beweise:
Was ist passiert?
Es war genau so wie Herr Teflones sagt, was man auch gleich in der POV die ich reinschicke wenn sie hochgeladen ist eindeutig sieht das er ein Dsync. hatte und komplett offen stand bei mirYo nur für dich als Tipp, dieses rein aimen an einer Wand oder in dem fall am Lüfter führt in der Regel dazu, dass du in 8 von 10 Fällen Dsync. Nur für die Zukunft als kleine Info, immer etwas weiter weg von der wand stehen oder nicht zielen in so einer Situation. MFG
Danke erstmal für das rein schicken deiner POV. Hatte mir schon fast gedacht das es so war wie Teflon rein geschrieben hat. Aber kurze Frage noch aus persönlicher Interesse. Kannst du mir ein noch größeren AK Skin als deinen empfehlen weil anscheinend hast du von großen Waffenskins sehr viel Ahnung.Es war genau so wie Herr Teflones sagt, was man auch gleich in der POV die ich reinschicke wenn sie hochgeladen ist eindeutig sieht das er ein Dsync. hatte und komplett offen stand bei mir
mfg Charles POV :
TrueYo nur für dich als Tipp, dieses rein aimen an einer Wand oder in dem fall am Lüfter führt in der Regel dazu, dass du in 8 von 10 Fällen Dsync. Nur für die Zukunft als kleine Info, immer etwas weiter weg von der wand stehen oder nicht zielen in so einer Situation. MFG
Nicht lächerlich machen Bro, wurden schon seit Jahren povs damit gesendet und auf einmal gegen euch wollt ihr Leute fickenDanke erstmal für das rein schicken deiner POV. Hatte mir schon fast gedacht das es so war wie Teflon rein geschrieben hat. Aber kurze Frage noch aus persönlicher Interesse. Kannst du mir ein noch größeren AK Skin als deinen empfehlen weil anscheinend hast du von großen Waffenskins sehr viel Ahnung.
Admins einmal bitte überprüfen. Danke
LG