Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22814
Players nickname
Yuumi_Blossom
Suspect ID
88524
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
17:47
Proofs
https://youtu.be/3Miz3b3hQrc

Yuumi

</3
Player
my id: 22814
sus id: 88524
clip:
grund: allg. 6.12 Das Belästigen von EMS-Mitarbeitern im Dienst oder das unangemessene Verhalten gegenüber EMS-Mitarbeitern ist verboten. Ausnahme: Der EMS-Mitarbeiter war respektlos. | Bann 1-7 Tage

Walter Kranisch

Player
Player
Der Medic zeig nicht im Clip wie er sieht wie wir ihn umschiesen und holt ihn direkt wieder hoch deswegen und das mit dem p blow war nicht an ihn gerichtet

d.tri.1

Player
Player
Hallo bin ID: 87566 von meiner Seite aus war es 0 böse gemeint habe den herren der so geredet hat IC gemutet gehabt worauf ich nicht bescheid wusste was er gesagt hatte LG Damon

Yuumi

</3
Player
Der Medic zeig nicht im Clip wie er sieht wie wir ihn umschiesen und holt ihn direkt wieder hoch deswegen und das mit dem p blow war nicht an ihn gerichtet
woher hast du denn die geschichte kannst ja mal nen clip zeigen? bin den dispatch angefahren der lag da hab euch nicht gesehen wie im clip zu sehen und dann kammt ihr?

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Beweis wurde beschnitten, bearbeitet oder enthält keinen Ton.
Das Video spielt sich 2x ab.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom