Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
5781
Players nickname
Phanny_Thug
Suspect ID
104975
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
15:36
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=40dip7dEaMs

Phanny Dantom

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund: Falsches Zinken

Was ist passiert?: Ich wurde in dieser Situation falsch gezinkt. Mir wurde ohne anzusagen Geld entzogen von (104975). Zusätzlich war nur maximal 1 Waffe auf mich gerichtet und es ist sehr unklar, ob überhaupt 4 Leute mich Zinken wollten?

marten7745

Player
Player
Also langsam kracht es bei euch allen aber wirklich ihr reportet Dinge für die es KEINE Regel gibt .
Ob dich eine Person oder 4 mit einer Waffe bedrohen ist scheiß egal , so lange 4 Leute und 2 Autos vor Ort sind kann man dich Zinken ganz einfach, wenn du dich in der Situation nicht bedroht genug fühlst kannst du ja weg laufen , aber irgendwas im RP zu versuchen kennt ihr ja nicht lieber direkt wieder die Schreibmaschine anhauen fürs Forum :)

6.16 Bei einem Überfall auf eine Person, gepanzertes Fahrzeug, Trucks (jegliche Art von Transport) müssen mindestens 2 Autos (gleicher Farbe) und 4 Personen beteiligt sein, um das Fahrzeug zum Stehen zu bringen und zu überfallen. Sollte das Fahrzeug nicht stehen bleiben, fällt dies unter "Powergaming". | Jail 120 oder Warn

Miley Gamboa

Player
Player
Könnt ihr eigentlich auch was im RP klären ohne Forum? Ich seh 4 Personen, 2 Autos die dich zinken, die sind sicherlich nicht da um mit dir ein Picknick zu machen

Phanny Dantom

Player
Player
Wie schon so einige von uns erwähnt haben machen wir eure Spielchen nicht mit. Ich habe noch keine Bekanntschaft mit euch gemacht die regelkonform ablief. Es ist mein gutes Recht Situationen zu Reporten die in meinen Augen nicht korrekt ablaufen. Es mag vielleicht für einige dinge keine Regel geben. Um trotzdem auf die fragen einzugehen, für mich ist das einfach kein korrekter Überfall. 2 von 4 Personen haben nicht mal eine Waffe gezogen und auch wenn es kein Hardcore RP Server ist, finde ich es einfach Much. Bei so einem Überfall soll ich kooperieren? oder doch das nächste mal wegrennen und bei sowas FailRP kassieren? Unter anderem gibt es ein klarer Regelverstoß wo wir nicht vom Thema abdriften sollten. Die Admins werden schon richtig handeln ich halte mich jetzt raus.

Randy Yokai

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 91534 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Ghetto 1.7

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom