Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
150743
Players nickname
Noah Amigoo
Suspect ID
148868
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
23:00
Proofs
https://clipchamp.com/watch/6mgeMdrINba

Marc Amigoo

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
14
Also ich habe an meiner Maus eine Taste da aktiviert sich sofort ein Autocklicker also kann es echt ausversehen gewesen sein
 

Noah Amigoo

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
39
Videomaterial: Unbenanntes Video – Erstellen und teilen Sie Ihre Videos mit Clipchamp
Beschwerdegrund: 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warnen
Was ist passiert: Habe bissel mit dem Marc Amigoo Spaß gemacht, dann kam ID 148868 und schlug mich. Danach meinte er falscher Muskel was ich aber nicht glaube da sowas nicht 5 mal hintereinander passiert.
Es kann geclosed werden ich habe es mit ihm abgeklärt und er hat sich aufrichtig entschuldigt.
 

Marc Amigoo

Player
Player
Joined
Dec 28, 2022
Messages
14
Joa devinitv devinitiv
Nein Stimmt wirklich schau meine Settings


l7MI1Tvrw4oPqWxY.gif
 

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 148868 Schlagen in GZ

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom