Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
168823
Players nickname
Atilla Khan
Suspect ID
89590
Date of violation
Jan 12, 2024
Time of violation
09:35
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1OGCWDyenFEVmY/d1337i2UAMbY?invite=cr-MSxrNjQsMjAwOTIyNDczLA

Atilla Khan

168823
Player
Schön raus schneiden das ich dich hochgeholt hab und mich entschuldigt habe um auf krampf im forum zu ficken

P.s Nächstes mal lasse ich dich li
Laber kein bullshit im video ist zu sehen wie du voll drauf hältst, hast mich da stehen lassen und bist weg gefahren. wenn du jemanden den Heli schrottest, holt man den jenigen hoch und fährt den wenigstens zum parkplatz mein bester. Denk das nächste mal darüber nach ob du jemanden sein heli weg pittest und liegen lässt. ;) Liebe Grüße und 💋

Atilla Khan

168823
Player
warum machst du überhaupt extra report um auf krampf zu ficken
Hast du doch schon beantwortet, wie gesagt scheiße bauen und verpissen ist nicht. Das nächste mal hoch Holen zum Parkplatz Fahren, dan währe alles gut gewesen. aber mich da Stehen bzw liegen lassen und verpissen haha ne ist nicht, jetzt darfst du dich genau so aufregen wie ich mich. Fahr doch einfach keine leute mit absicht um, dan hättest du jetzt kein grund dich über Reports aufzuregen. ich liebe es, sie bauen scheiße und Wundern sich über die konsequenzen ohh jeee. :ROFLMAO: mfg. Atilla

Stupsi Hartmann

Player
Player
Hast du doch schon beantwortet, wie gesagt scheiße bauen und verpissen ist nicht. Das nächste mal hoch Holen zum Parkplatz Fahren, dan währe alles gut gewesen. aber mich da Stehen bzw liegen lassen und verpissen haha ne ist nicht, jetzt darfst du dich genau so aufregen wie ich mich. Fahr doch einfach keine leute mit absicht um, dan hättest du jetzt kein grund dich über Reports aufzuregen. ich liebe es, sie bauen scheiße und Wundern sich über die konsequenzen ohh jeee. :ROFLMAO: mfg. Atilla
lad mal den Clip so hoch dass man eine Minute oder so danach auch noch sieht, dann sehen wir ja, ob Mandy dich hochholt oder nicht

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 89590 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: VDM

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wendet euch per Direktnachricht an mich oder wenn ihr mit meinem Urteil unzufrieden seid, dann erstellt eine Beschwerde gegen mich.

Ich wünsche weiterhin allen Beteiligten viel Spaß auf Grand!
~ Yasin Lee

Status
Not open for further replies.
Top Bottom