Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Kevin Waldbeere
♦ ID: 37269
♦ Organisation: LSPD

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter?
Kevin stammt gebürtig aus dem Ghetto von Los Santos.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?
Kevin lebte schon immer in Los Santos.

♦ Was ist deine Geschichte?
Kevin kam am 08.08.2001 im kleinen Haus seiner Eltern nähe dem Mara Ghetto zur Welt. Sein Vater sah er nur selten, da er um für die Familie zu sorgen Tag und Nacht in der Gießerei arbeitete. Seine Mutter wurde als Kevin 5 Jahre alt war von der "Grove Street Gang" ausgeraubt und getötet. Seitdem schwor er sich Rache gegen diese Gang. Da er in der Nähe der "Marabunta Grande" lebte wurde er als Jugendlicher langsam Teil der Gang und machte bei ihren oftmals Illegalen Aktivitäten mit.
Nachdem Kevin zum ersten mal von Polizisten mit ein paar Gramm Cannabis erwischt wurde und zu 20 Sozialstunden verurteilt wurde begann sich sein Vater sorgen zu machen. Als früherer Soldat wollte Kevins Vater stets, dass er auf der legalen Seite blieb und einer seriösen Beschäftigung nachgeht. Da sein Vater aber andauernd arbeiten war und um seine verstorbene Frau trauerte blieb erfuhr er erst durch diese Festnahme über Kevins Freundeskreis.
Durch seine Ehemaligen Kontakte bei der Army schicke sein Vater ihn zur Navy, wo ihm Respekt und der richtige Weg aufgezeigt wurde. Kevin gefiel das ganze zuerst nicht aber aus Liebe zu seinem Vater und der zunehmenden Ausgrenzung aus der MG13 stimmte er zu. Bei der Navy blieb er 3 Jahre lang, wo er sich zum Waffenoffizier einer Fregatte hocharbeitete. Sein Vater verlor währenddessen seinen Job und wurde Alkoholiker. Aus diesem Grund beschloss Kevin zurück nach Los Santos zu kommen und mit einer Empfehlung seines Vorgesetzten beim Los Santos Police Department anzufangen. Er brachte seinen Vater dazu in seiner kleinen Wohnung in der Innenstadt einzuziehen, wo er sich neben der Arbeit besser um ihn kümmern konnte. Im LSPD lernte er Fabio kennen, mit welchem er nach seiner Aufnahme in das "Detective Bureau" viel auf Streife fuhr. Langsam ging es seinem Vater auch wieder besser und alles schien wieder gut zu laufen.
Aber mit der Zeit fiel Kevin auf, dass sich Fabio komisch verhielt und nachdem er sah wie Fabio einen Groveler eine Klippe heruntertrat erkannte er, dass Fabio wegen solcher Aktionen so komisch war. Bevor er es seinem Vorgesetzten melden wollte sprach er aber noch mit Fabio, der ihm erklärte warum er es getan hatte. Der Fakt, das dieser Mensch 3 Personen ermordet hatte und dass er zu der Gang gehörte, die seine Mutter umbrachte, brachte Kevin dazu nichts zu melden und stattdessen auf der Suche nach den Mördern seiner Mutter war um ihnen noch viel schlimmeres anzutun...

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du?
Im Los Santos Police Department.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade?
Kevin ist Captain I des Detective Bureau

♦ Wie ist deine finanzielle Situation?
Kevin hat ein paar Millionen um über die Runden zu kommen.

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus?
Kevin lebt in einer großen Wohnung in der Innenstadt und hat einige Sportwagen in seiner Garage. Meistens ist er jedoch im Dienst.

♦ Warum möchtest du korrupt werden?
IC Gründe:
- Kevin inspirierte sich von seinem Streifenpartner Fabio
- Kevin hat mit der Zeit eine andere Auffassung von Gerechtigkeit entwickelt
- Kevin will sich an denjenigen Rächen, die seine Mutter umgebracht haben
OOC Gründe:
Der Alltag in einer State ist jeden Tag gleich. Mit mehr Möglichkeiten mit TVs umzugehen hätte ich vermutlich deutlich mehr Spaß am RP. Selbiges gilt auch für diejenigen mit denen ich RP spiele.

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
- TVs, die besonders schwere Straftaten begehen oder mich beleidigen und sich dauerhaft mir widersetzen können getötet oder z.B. auf dem Mount Chilliad ausgesetzt werden um sie besonders zu bestrafen.
- TVs die meiner Meinung nach zu unrecht inhaftiert werden sollen können Freigelassen werden oder die Chance gegeben werden sich durch Geld die Freiheit zu erkaufen.
- Als Detective liegen auch Zeugenaussagen und ähnliches in meinem Aufgabenbereich. Also könnte man versuchen durch Bedrohung der Zeugen Aussagen zu erwirken welche besser zu meinen Vorstellungen passen.
- Personen welche gegen mich ermitteln können getötet werden oder an Gangler verkauft werden
- Auch bei Dingen die knapp an der Grenze zum Illegalen sind, die Täter zu bestrafen
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Kevin,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
406
Hallo Kevin,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom