Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 31328
Beweis:
Situation: Wurde von der ID 31328 aufm Twink weg rdmt als er dann der Meinung war mir auf Discord zu schreiben aus welchem Grund auch immer, ist hiermit ein Regelbruch nach 6.10 welche besagt: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage
Ist ein Fehlverhalten und wurde bei mir auch Sanktioniert siehe: Approved - IC OOC Vermischung dementsprechend sollte der Spieler hier auch Sanktioniert werden für.
Auf den abgelehnten Antrag von Christoph Contro hin siehe: Rejected - IC - OOC Vermische habe ich den Report jetzt nochmal neu Verfasst mit einem Video.
ID der beschuldigten Person: 31328
Beweis:
Ist ein Fehlverhalten und wurde bei mir auch Sanktioniert siehe: Approved - IC OOC Vermischung dementsprechend sollte der Spieler hier auch Sanktioniert werden für.
Auf den abgelehnten Antrag von Christoph Contro hin siehe: Rejected - IC - OOC Vermische habe ich den Report jetzt nochmal neu Verfasst mit einem Video.