Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1552
Players nickname
Pablo Fernandez
Suspect ID
31328
Date of violation
Jan 11, 2024
Time of violation
19:18
Proofs
https://youtu.be/EBgMFnguINs

Pablo Fernandez

Approved
Player
Meine ID: 1552
ID der beschuldigten Person: 31328
Beweis:
Situation: Wurde von der ID 31328 aufm Twink weg rdmt als er dann der Meinung war mir auf Discord zu schreiben aus welchem Grund auch immer, ist hiermit ein Regelbruch nach 6.10 welche besagt: 6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft. | Bann 1-7 Tage

Ist ein Fehlverhalten und wurde bei mir auch Sanktioniert siehe: Approved - IC OOC Vermischung dementsprechend sollte der Spieler hier auch Sanktioniert werden für.

Auf den abgelehnten Antrag von Christoph Contro hin siehe: Rejected - IC - OOC Vermische habe ich den Report jetzt nochmal neu Verfasst mit einem Video.

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin, leider muss ich deine Beschwerde ablehnen.

Grund:
Es ist für mich hier kein klarer Regelverstoß nach Allg. 6.10 ersichtlich. Es ist hier eine Diskussion entstanden, die sich etwas aufgeheizt hat, und Vorwürfe beider Seiten sind entstanden. Man muss nicht jeden mögen, aber wenigstens respektieren. Mein Tipp ist, euch einfach aus dem Weg zu gehen, und ansonsten habt ihr auch noch die Möglichkeit, euch im Discord zu blockieren. Dennoch wünsche ich allen Beteiligten weiterhin viel Spaß auf GrandRP.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom