Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
65770
Players nickname
Samu Kaito
Administrators nickname
Moritz Chambers
Date
Jan 12, 2024
Time
6:23
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/573018/#post-2080309

Samu.

Player
Player
Deine ID: 65770
Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Ich wurde nicht sanktioniert aber als beteiligter admin war Moritz Chambers
Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: /
Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Approved - Massen Beschwerde FIB (Gambo Verein)
Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Es war wie folgt ich habe die 20 min Aufgabe aus dem Darknet angenommen und war nebenbei noch im Discord mit OOC Kollegen und haben bisschen geredet als das FIB auf die Cayo perico Insel kam, aus dem Heli springt aus bestimmt 20 Metern sieht man ja im Video rumbrüllt und mich in Handschellen setzt, ohne mich daraufhin zu bitten, stehen zu bleiben komplettes Failrp ich echten leben renne ich auch nicht auf eine Person bei einer Kontrolle und Taser ohne das sie eine Gefahr darstellt sie ich bitte sie erstmal stehenzubleiben. Den Rest kann man ja im Thread sehen, was dort noch passiert ist, aber Moritz hat in meiner Beschwerde nur 1 Person sanktioniert. Obwohl in der ganzen Situation massives Baiting war (Provokation), Earrape, und Failrp die beleidigen mich als Renter etc. machen OOC Talk und sonstiges ein kompletter Gambo Verein ist diese Organisation könnten, die auch eine 6 Gang-sein wie die sich benehmen. Würde mich freuen, wenn dies neu ausgewertet wird.

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen, mit dem Administrator wird ein Gespräch gesucht.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom