Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Leo Shakir

Player
Player
Joined
Feb 26, 2023
Messages
25
Guten Tag liebes Grand RP Team, hiermit möchte ich meine Bewerbung als Administrator abgeben.
Mein Name ist Leo [19] und möchte mich bei ihnen als Administrator bewerben. Ich möchte mich in ihr Team eingliedern und würde mir wünschen ein Teil ihres Teams zu sein.
Ich habe jetzt viel RP Erfahrung auf dem Staat 1 gesammelt. Jetzt möchte ich mich gerne mit der Admin Position weiterentwickeln, sodass wir hoffentlich eines Tages zusammenarbeiten können.
Ich hoffe auf eine Positive Antwort und wünsche ihnen einen Schönen Tag.


OOC Informationen
➔ Vorname: Leo
➔ Dein Alter: 19
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-9 Stunden
➔ Ihr Discord: leoshakir
IC Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leo Shakir
➔ Deine ID: 124663


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden?

Ich möchte grade durch meine RP Erfahrung als Debuty Director of USSS die Regeln des Server's durchsetzen und den Menschen zu helfen damit das Spielerlebnis der Leute besser wird.

➔ Was sind Ihre Stärken?

Ich bin ein sehr ruhiger sachlicher Mensch der sich unter keinen Umständen Provozieren lässt und immer einen kühnen Kopf behält ich bin sehr lernfähig und anpassungsfähig. Außerdem bin ich eine sehr auf Neutralität aufgebaute Person.

➔ Was sind Ihre größten Schwächen?

Meine größte Schwäche ist das ich ein Perfektionist bin und meine Arbeit immer perfekt verrichten möchte. Ich bin auch ein sehr direkter Mensch und sage meine Meinung offen.

➔ Aus welchem Grund sollten wir sie nehmen?

Ich finde das ich in ihr Team sehr gut reinpasse da ich sehr Konzentriert Arbeite und demnach glaube ich das ich mit ein bisschen Übung ein sehr guter Admin werden kann.

➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Mir wäre es eine Ehre das RP Leben zu verlassen um im Grand Team zu agieren und das RP der anderen Spieler perfekt zu gestalten.

➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Da ich kein Unternehmen besitze, wäre es kein Problem dies zu verkaufen.


r6YCP3x4ihR5xRtX.gif
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Leo,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom