Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

HubertHupe

Player
Player
Joined
Oct 5, 2023
Messages
36
IC-Informationen

♦ Vor & Nachname:
Herbert Hupe



♦ ID: 84337



♦ Organisation: Los Santos Police Department



Biografie

♦ Woher kommt dein Charakter?


Herbert Hupe kommt aus dem wahren Norden aus Deutschland direkt an der Ostsee.



♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen?

Herbert Hupe lebte in einst glücklichen Familie. Durch die Scheidung der Eltern und das gewonnene Sorgerecht des Vaters entschied dieser ein neues Leben in Los Santos durch ein Jobangebot des SAHPs aufzubauen. Herbert Hupe ist dementsprechend mit seinem Vater umgezogen.





♦ Was ist deine Geschichte?

Herbert Hupe, einst ein vielversprechender junger Mann aus einfachen Verhältnissen, hatte schon früh ein Interesse an der Arbeit der Polizei entwickelt. Sein Vater, der selbst Polizist war, beeinflusste Herbert und erzählte ihm stolz von den Tagen, als er Verbrecher jagte und für Recht und Ordnung in Los Santos sorgte. Herbert sah seinen Vater als Helden und wollte in seine Fußstapfen treten. Leider verlief Herberts Weg nicht wie erhofft. Trotz seines Talents und seiner harten Arbeit schaffte er es nie, wirklich im Polizeidienst aufzusteigen. Immer wieder wurde er von seinen Vorgesetzten übersehen und weniger qualifizierte Kollegen bekamen die Beförderungen, auf die Herbert gehofft hatte. Dieses System der Ungerechtigkeit hinterließ einen bitteren Geschmack in seinem Mund. Frustriert und enttäuscht begann Herbert allmählich, seinen Glauben an das Polizeisystem zu verlieren. Bei seinen Streifengängen sah er, wie korrupte Kollegen ihre Macht missbrauchten und sich bereicherten. Anstatt das Gesetz zu schützen, nutzten sie ihre Position, um illegalen Geschäften nachzugehen und Bestechungsgelder anzunehmen. Es war zu diesem Zeitpunkt, dass Herberts Einstellung gegenüber dem Polizeiberuf eine gefährliche Wendung nahm. Der ständige Druck, nicht die Anerkennung zu erhalten, die er verdiente, und das Beobachten der Ungerechtigkeit innerhalb seiner eigenen Organisation, führten Herbert dazu, die Seiten zu wechseln. Langsam entwickelte er den Gedanken, dass auch er ein Stück vom Kuchen abbekommen könnte - dass er die Kontrolle über sein eigenes Schicksal übernehmen könnte.

Nach zwei gescheiterten Versuchen bei der geheimen Organisation für kriminelle Aktivitäten sich einen Platz zu verdienen wechselte er die Organisation. Dies hatte den Grund, dass es immer hieß dass das vorhandene Personal gut genug sei und nicht "erneuert" werden müsste. Darauf zu warten, dass einer aus der Organisation seinen Platz verliert aufgrund der guten Arbeit vom FIB wollte Herbert aber auch nicht. Er nutze die Chance, einen Neuanfang im LSPD. Dort war er nicht bekannt, hält sich stets im Hintergrund auf und tastet sich an kriminelle Aktivitäten ran. Hier mal ein bisschen Geld abgezwackt, da eventuell mal einen TV mit blauen Auge ins SG gebracht weil dieser natürlich gestolpert ist. Er hat mit diesen Verhalten auf sich aufmerksam gemacht und den Hinweis von der geheimen Organisation bekommen dass diese Personal suchen. Eine Chance sich nicht mehr im Kreis zu drehen, eine Chance sich einen Namen in der Unterwelt zu machen, eine Chance sich seine Anerkennung von der geheimen Organisation zu holen. Eine Chance gegen das System zu arbeiten was er einst für gut befunden hat. Den auf offiziellen Wegen bekommt er keine Anerkennung für seine Arbeit, denn dieses ist schlicht und einfach.





♦ Wo arbeitest du?



- Ich bin inzwischen beim LSPD.



♦ In welcher Position befindest du dich gerade?


Supervisor


♦ Wie ist deine finanzielle Situation?

Beklagen kann ich mich nicht, aber besser geht immer!



Wie sehen deine Lebensumstände aus?

Privatinsolvenz musste ich bisher noch nicht anmelden.


♦ Warum möchtest du korrupt werden?

Um mir noch mehr RP-Situationen zu ermöglichen und den einen oder anderen Orga zu helfen oder halt mir selber zu helfen.


Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption
♦ Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?

Tv's entführen und irgendwo aussetzen.
Tv's für das erschweren meines Geldbeutels frei lassen.
Die eine oder andere Waffe in meine Tasche wandern lassen.
Die eine oder andere Waffe in die andere Tasche von anderen wandern lassen um einen Vorwurf zu haben.
Informationen beschaffen und verkaufen.
Worte im Mund umdrehen, so dass diese dem TV zum Verhängnis werden.
Tv's wenn sie mir zu doll nerven den Anwalt nicht gewähren.


Schlusswort meinerseits:

Ich möchte dem LSPD nicht schaden, ich möchte mehr Freiheiten haben und das Roll Play enorm fördern weil mir durch die Biografie neue Möglichkeiten geschaffen werden die ich bisher noch nicht hatte.

Grüße, der noch nette Hupe.
 

Salvatore Palatino

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
281
Hallo Herbert,

deine Bewerbung befindet sich hiermit im Namen der Bio Verwaltung in Bearbeitung.

Bedenke bitte, dass dies ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.


Mit freundlichen Grüßen,
Salvatore Palatino
 

Alina_Smith

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Nov 30, 2022
Messages
408
Hallo Herbert,

es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir leider
kein Gespräch anbieten.

Für mehr Infos kannst du mir gerne auf Discord schreiben:
chilla_44 oder alinasmith_

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.


Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Grüße,
Alina Smith
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom