Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
141233
Players nickname
Kai West
Suspect ID
86149
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
01:40
Proofs
https://streamable.com/clbj9z

Maik Snuffel

Player
Player
Das du schwer verletzt bist solltest du vorher sagen nicht während man dir die Maske abzieht =)
Kollege schickt ebenfalls clip

Maik Snuffel

Player
Player
ja jedoch sagst du komischerweise erst das du schwer verletzt bist als er dir die maske bereits mit der animation abziehen wollte

Fernandez Tairo

Player
Player
Gegenclip:
Wie klar zu sehen ist Berhandelt mein Kollege den Herren nach seinem Unfall und leistet erste Hilfe zu dem Zeitpunkt scheint es ihm ja super zu gehen und auch die 1 min während wir zum sg fahren beklagt er sich nicht im nach hinein als ich ihm die Maske abziehen will und das auch sage fängt er aus dem nichts an zu schreien während ich wie man sieht bereits die Interaktion beginne

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Gegenclip:
Wie klar zu sehen ist Berhandelt mein Kollege den Herren nach seinem Unfall und leistet erste Hilfe zu dem Zeitpunkt scheint es ihm ja super zu gehen und auch die 1 min während wir zum sg fahren beklagt er sich nicht im nach hinein als ich ihm die Maske abziehen will und das auch sage fängt er aus dem nichts an zu schreien während ich wie man sieht bereits die Interaktion beginne
Man kann eine Interaktion abbrechen. Jetzt habe ich Narben für mein ganzes Leben... Ich hoffe sie können Nachts gut schlafen...

John Davis

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.
141233 Metagaming
Legal Orga. 5.8 gilt nur wenn der Verbrecher bewusstlos am Boden ist

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom