Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Pandazockt

Player
Player
Joined
Jan 2, 2024
Messages
7
Meine Herren und Damen

Ich schreibe Ihnen, um mein Interesse an der Position des Administrators auf Ihrem GrandRP-Server 2 zum Ausdruck zu bringen. Im Laufe meiner Karriere habe ich umfangreiche Erfahrungen im Bereich Rollenspiele gesammelt. Darüber hinaus verfüge ich über hervorragende Kommunikationsfähigkeiten und einen starken technischen Hintergrund, den ich mir während meiner Zeit als IT-Support-Spezialist angeeignet habe. Als engagierter Gamer habe ich stets nach Möglichkeiten gesucht, mein Wissen und meine Expertise in diesem Bereich zu erweitern.

Meine Faszination für Rollenspiele und meine Liebe zu GTA-RP-Servern haben mich maßgeblich dazu bewogen, diese Position einzunehmen. Ich verstehe, wie wichtig es ist, Fairness zu wahren, die Beteiligung der Community zu fördern und das reibungslose Funktionieren des Servers sicherzustellen, um für jeden Spieler ein zutiefst fesselndes und angenehmes Erlebnis zu schaffen. Wenn ich die Möglichkeit hätte, Ihrem Team beizutreten, würde ich mich mit ganzem Herzen der Überwachung der Spielumgebung widmen, bei eventuell auftretenden technischen Komplikationen helfen und bei Streitigkeiten zwischen Spielern schlichten.

Ich bin überzeugt, dass ich mit meiner Begeisterung für GrandRP und meiner professionellen Einstellung einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann. Über die Gelegenheit zu einem persönlichen Gespräch würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen,

Nevio
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Nevio!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,261
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Kiano!
hiermit informieren wir dich darüber, dass wir deine Bewerbung an dieser Stelle nicht berücksichtigen können. Bitte halte dich in Zukunft an die Bewerbungsvorlage, welche du im Informationsthread zu dieser Forumssparte findest.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom