Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177926
Players nickname
PeteR Unexpected
Suspect ID
129363
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
9:51
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/1OTU7jNMQcXg3Z/d1337CiNprP5?invite=cr-MSxmbVYsMTY3Mzc0MjE4LA

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Video: Untitled - Clipped with Medal.tv

Grund: Verdacht auf Cheating

Geschehnis: Ich habe den Herren verfolgt da er Blödsinn gesprochen hatte und ich fands lustig daraufhin hat er mir gesagt er will mich knallen daraufhin wollt ich ihn fragen was das soll und warum er denn so welle macht trozdessen habe ich vorsichtshalber wie im Clip zu sehen eine weste und revo in die Hand genommen jedoch hat er mich mit 2 Schüssen niedergeschossen.

Lesdasnichtdukek

Player
Player
Es ist noch zu ergänzen dass es ja sehr schwer ist durch ein Bugatti von hinten zu schießen jedoch aber kein Problem für ihn hat halt bessres Mauspad

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Es ist noch zu ergänzen dass es ja sehr schwer ist durch ein Bugatti von hinten zu schießen jedoch aber kein Problem für ihn hat halt bessres Mauspad
HAHAHAH da ist wer Mad auf mich weil ich ihn getötet habe, aber Kopf hoch das waren zwei legit hits was ich dir gegeben habe und du hattest kein Weste an bitte wein nicht kleiner Mann hahahaha
;)

Hamudi Axenbudl

Player
Player

Grund: Verdacht auf Cheating

Geschehnis: Ich habe den Herren verfolgt da er Blödsinn gesprochen hatte und ich fands lustig daraufhin hat er mir gesagt er will mich knallen daraufhin wollt ich ihn fragen was das soll und warum er denn so welle macht trozdessen habe ich vorsichtshalber wie im Clip zu sehen eine weste und revo in die Hand genommen jedoch hat er mich mit 2 Schüssen niedergeschossen
wie im Clip zu sehen ist Baitet er mich und hat nicht sein leben geschützt!

Phonky

Player
Player

Reason: suspected cheating

Incident: I chased the gentleman because he was talking nonsense and I thought it was funny. Then he told me he wanted to bang me. Then I wanted to ask him what that was about and why he was making such a fuss. However, just to be on the safe side, I took one as you can see in the clip vest and revo in hand but he shot me down with two shots.
Gen6.17 It is forbidden to use OBS and any similar softwares for recordings. All overlays must be recorded. | Ban 30 days
VIDEO EDITED YOU DELETED YOUR SOUND
VIDEO EDITADO BORRÓ SU SONIDO

Yasin Lee

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom