Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
104975
Players nickname
Kalle Pumpernickel
Suspect ID
60086, 68918
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
15:49
Proofs
https://youtu.be/-8OF09g0aJw

Jonas Tiefflieger

Player
Player
Joined
Mar 29, 2022
Messages
47
Bin ja wieder reingelaufen und ihr habt gesagt, scheißt auf ihn am Ende. Ihr hättet mich zinken können, :) :)wenn ihr nicht wollt. Stand am Anfang ganz wo anders durch Kopfschmerzen. Waren so viele an einem Punkt durch Ghettogrenze. Also bin ich dann direkt wieder dahin, wo die Kopfschmerzen weg waren.
 
Last edited:

Kalle^^

Player
Player
Joined
Oct 7, 2022
Messages
131
Bin ja wieder reingelaufen und ihr habt gesagt, scheißt auf ihn am Ende. Ihr hättet mich zinken können, :) :) wenn ihr nicht wollt. Stand am Anfang ganz wo anders durch Kopfschmerzen. Waren so viele an einem Punkt durch Ghettogrenze
Wir fragen: Kommst du wiede rein? Du sagst: Ne lass mal. Auch im Clip zu hören btw ^^
 

Ragnar Baldur

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
14
Leider hatte ich einen game crash, ich habe auch an der Stelle gewartet aber Ihr wart nichtmehr da, des weiteren habe ich auch ein Ticket IC geöffnet aber der Admin hat mir nicht erlaubt die Situ weiterzuführen
 

Pasha Pumpernickel

Player
Player
Joined
Jul 20, 2023
Messages
31
Leider hatte ich einen game crash, ich habe auch an der Stelle gewartet aber Ihr wart nichtmehr da, des weiteren habe ich auch ein Ticket IC geöffnet aber der Admin hat mir nicht erlaubt die Situ weiterzuführen
zeig dann mal pov bist ja cop musst bodycam haben
 

Ragnar Baldur

Player
Player
Joined
May 25, 2022
Messages
14
Ich habe von davor und danach beim einlogen einen clip kann ich dir senden wenn du möchtest wie heißt du in discord
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 60086 FearRP
ID : 68918 Allg 6.2

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom