Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warehousing I ID 127480 / ID 164145 / ID 146868

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
180981
Players nickname
Nico Rollcancel
Suspect ID
127480 / 164145 /146
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/yPQEpIG

Nico_Ro

Player
Player
Videomaterial: Beschwerdegrund: Lagerhaltung
Was ist passiert?: Es war nicht mit mir abgesprochen, dass die Waffen aus dem Lager genommen werden
Wir sind in neuer Familie und haben sehr wenig Waffen von daher ist es für uns ein großer Verlust
kurz darauf haben die ID 146868 und die ID 164145 die Fam Verlassen

Last edited:

Andi MC Spandi

Player
Player
Also ich sehe hier kein Warehousing. Ich habe einmal eine Weste in das Auto gelegt, weil ich den Waffenschein machen wollte und diese kurz im Fam Auto gelagert habe. Außerdem habe ich 2 Westen für Mitglieder entnommen. Waffen darf man als Mitglied entnehmen, wenn Ihr das nicht wollt solltet Ihr eure Rechteverwaltung überarbeiten. 🤣

Außerdem sollten wir Waffen für Fam Events ausgeben. Also ich sehe hier keinen Fehler unserer Seite.

Die ID's 146868 und 164145 wurden aus der Fam gekickt.

Last edited:

Nico_Ro

Player
Player
Außerdem sehe ich hier kein Warehousing. Ich habe einmal eine Weste in das Auto gelegt, weil ich den Waffenschein machen wollte und diese kurz im Fam Auto gelagert habe. Außerdem habe ich 2 Westen für Mitglieder entnommen. Waffen darf man als Mitglied entnehmen, wenn Ihr das nicht wollt, solltet Ihr Eure Rechteverwaltung überarbeiten.🤣

Außerdem sollten wir Waffen für Fam Events ausgeben. Auch ich sehe hier keinen Fehler unserer Seite.

Die ID's 146868 und 164145 wurden aus der Familie gekickt.
Die Waffen wurden von Nico ausgeteilt

Andi MC Spandi

Player
Player
Macht mal lieber PC-Check der Bruder hat miese HItbox drin.

Übrigends als kleiner Tipp ich würde mal auf die Logs aufpassen, wenn die Tage irgendjemand in die Fam geht und 20 mio. oder so einzahlt und die Fam verlässt. Der User hier hat Anspielungen gemacht, dass er für Ingame Währung einem Spieler Echtgeld geben möchte. Und durch das Einzahlen auf das Fam Konto will er die Regelungen umgehen.

Wenn es nicht schon passiert ist.

Last edited:

Max Rollcancel

Player
Player
Andi MC Spandi bist du jetzt sauer dafür dass du bestraft wirst für das was du begangen hast oder warum unterstellst du ihn dass er eine Hitbox drin hat und vielleicht waren die Solarplatten für die Familie gestellt aber die ganzen anderen Sachen die du aus dem Lager genommen hast nicht und deine ganzen Behauptungen sind schon echt wahnsinnig weit hergeholt keine Ahnung vielleicht bist du nur müde wenn ja geh einfach schlafen morgen gehts wieder besser als kleiner Tipp von mir

Nico_Ro

Player
Player
Macht mal lieber PC-Check der Bruder hat meine HItbox drin.

Übrigens als kleiner Tipp würde ich mal auf die Logs aufpassen, wenn die Tage irgendjemand in die Fam geht und 20 mio. oder so einzahlt und die Fam verlässt. Der Benutzer hat hier Anspielungen gemacht, dass er für Ingame-Währung einem Spieler Echtgeld geben möchte. Und durch das Einzahlen auf das Fam Konto werden die Regelungen umgangen.

Wenn es nicht schon passiert i
ich habe nix habe nichts zu verheimlichen nur weil du merkst dass es nicht geht wenn man Sachen aus der Waffenkammer nimmt ohne zu fragen musst du mir heute gesagt Unterstellungen reindrücken nichtsdestotrotz ich bin für alles offen ich könnte ja jetzt auch sagen dass du mir mit farming bot fahren gehst wie ist auf Server 4 der Fall war

Andi MC Spandi

Player
Player
Was habe ich denn alles raus geholt außer für den normal Bedarf?

Übrigens ich war Vize-OG zum Zeitpunkt und ich habe nur für den normalen Bedarf genommen.

Andi MC Spandi

Player
Player
Das wurde nie gesagt.

Nico Rollcancel hat den ID's 164145 und 146868 eine Hitbox geschickt, was meinen Verdacht erhärtet Sie werden es gleich reinschicken.
Diese haben das aber Abgelehnt er wollt das jedem in der Fam andrehen.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom