Ich bitte den Admin, der diese Beschwerde bearbeiten wird vielleicht mit uns im Discord zu reden wir haben Beweise, die wir dem Admin aber besser mündlich veranschaulichen können.
wie schlecht schön dein Kumpel ein Nickname gegeben und gesagt dass er das schicken soll oder was ihr seid richtige Hampelmänner und ihr macht euch auch richtig unglaubwürdig mit so einer scheiße
Wir haben Beweise, die wir gerne dem Admin der diese Beschwerde bearbeitet belegen können, dass es aufjedenfall Nico war. Diese würden wir gerne dem Admin per Call im Discord zeigen.
Daher bitte ich den Admin mich im Discord anzuschreiben.
jo könnte ja gerne machen aber es geht ja nicht um Hitbox es geht nämlich um warehousing und da liegen im Gegensatz zu euch handfeste Beweise vor und jetzt mal ganz ehrlich er wäre ja schön blöd wenn euch erstens wegen Warehouse im hochlädt obwohl ihr ihn erpressen könnt mit der Hitbox
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.
Nach Überprüfung der Logs konnte kein Warehousing bestätigt werden.
127480 - Westen entnommen und an Fam. Mitglieder gegeben. Solarpannel aufgestellt. Waffen und Westen zum Teil selber gekauft und ins Lager gelegt.
164145 - Gegenstände entweder verwendet/ wieder ins Lager gelegt oder beim Spawnen/Sterben verloren
146868 - Gegenstände entweder verwendet/ wieder ins Lager gelegt oder beim Spawnen/Sterben verloren
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.