Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3740
Players nickname
Kalli Dick
Suspect ID
37111
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=WPzlVWmhhhE

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Meine ID: 3740
ID (+ Name) der Person: 37111 Rio Noka
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Cheats
Was ist passiert?:

Spieler befindet sich hinter der Rampe und trifft durch den Berg und durch den Pfeiler wo ich stehe. Hätte gerne einmal seine POV gesehen.
 

Diego-_

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
6
Ich habe leider keine pov aber ich hatte ja über ein mittelsmann mit dir geredet und ich kann hier einen clip schicken wo man sieht das der schuss von hier kam.

Video:
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Tag,

nach Betrachtung der Beschwerde, fordere ich eine POV von 37111 (Rio Nokia).
Dieser hat nun 24 Stunden Zeit eine POV einzureichen.

Sofern die Zeit vorbei ist, eine POV eingereicht wurde, oder klar ist, dass er keine hat, wird die Beschwerde ausgewertet.
Bis dahin ist die Beschwerde in arbeit.

Liebe Grüße
Dylan
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
Ich habe leider keine pov aber ich hatte ja über ein mittelsmann mit dir geredet und ich kann hier einen clip schicken wo man sieht das der schuss von hier kam.

Video:
Komisch das gestern über den besagten Mittelsmann gesagt wurde, das du woanders standest als wie im Video zu sehen ist. Wie gesagt hätte gerne deine POV gesehen.
 

Diego-_

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
6
Wie gesagt ich habe keine POV denn ich habs vergessen. Ich hatte dem Mittelsmann ein Bild geschickt wo ich stande und im clip sieht man wie ich da stehe.
 

Kalli Dick

Player
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
91
wer hat dich überhaupt nach deiner meinung gefragt? demnächst einfach pov anmachen lg :)
 

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Guten Morgen Kalli,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Der Spieler konnte keine POV vorweisen und wird daher bestraft.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Hollins
Server Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom