Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
20055
Players nickname
Koshouri Kaneki
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Jan 13, 2024
Time
18:03
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/362583/#post-1314006.........https://gta5grand.com/forum/threads/573817/

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player
Sehr geehrtes Adminteam,

in folgendem Thread Rejected - Carramming | ID 123294, 171498, 150109 habe ich 3 Personen wegen Carramming reportet. Diese Spielerbeschwerde wurde abgeleht. In der Antwort heißt es, dass das (aus meiner Sicht schon "massive") rammen sei legitim, aber ich werde verwarnt wegen FearRP. Ich sehe in den Neonstreifen des einen Fahrzeugs nicht annähernd die gleiche Farbe wie die des anderen Fahrzeug. Desweiteren habe ich eine Roleplaybiografie ( Approved - Roleplay Biografie | Koshouri Kaneki | 20055 ) in welcher das 3. Outcome besagt, dass ich nicht direkt anhalten muss, außer es gibt keinen Ausweg. Deswegen bitte ich zumindest um Entfernung des Warn.

Vielen Dank

Loolsas

Player
Player
das-geht-doch-nicht-unm%C3%B6glich.png

Yurina

Offizielle Alpaka streichlerin ♥
Player

Wie man auf dem Bild (und im Clip halt) sehen kann ist die Neon Farbe gleich zu den Felgenfarben vom Chiron (Neon wird durch die Felgen mit gefärbt)
Das blau (am Dach vom I8) kommt durch die Lichtverhältnisse und dadurch das sich der Perleffekt beim I8 anders verhält als beim Chiron nicht gut zur Geltung und kann dadurch leicht anders aussehen. ~just saying.

Koshouri Kaneki

Lieutenant General • [National Guard]
Player

Wie man auf dem Bild (und im Clip halt) sehen kann ist die Neon Farbe gleich zu den Felgenfarben vom Chiron (Neon wird durch die Felgen mit gefärbt)
Das blau (am Dach vom I8) kommt durch die Lichtverhältnisse und dadurch das sich der Perleffekt beim I8 anders verhält als beim Chiron nicht gut zur Geltung und kann dadurch leicht anders aussehen. ~just saying.
Das berechtigt trotzdem kein Warn für "FearRP", das ist höchstens Powergaming, wie es in Allg. 6.16 steht

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

grenzwertige Situation - Ein gewisses Maß an Pitten ist natürlich gestattet, da man sonst Fahrzeuge im Zweifelsfall nie zum stehen bekommt - Von "massivem" Car-Ramming würde ich hier nicht sprechen, aber manche Aktionen sind schon Grenzwertig.

Deinen Warn entferne ich aus Kulanz, da die Situation von beiden Seiten nicht sauber gespielt wurde.
Verweise aber auch noch mal auf deinen Antrag der unter anderem besagt: "Du musst dich geschlagen geben, wenn du keinen Ausweg mehr hast und/oder auf dem Dach liegst"

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom