Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44106
Players nickname
Riton mercury
Administrators nickname
Justin bolt
Date
Jan 13, 2024
Time
0000
Proofs
0000

Po1ntx

Lattenrost
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
72
Meine ID: 44106
Name: Riton Mercury
Welche Sanktion: Rdm
Welcher Admin: Justin Bolt
beweis: Grand Theft Auto V 2024.01.12 - 19.06.52.08_Trim

liebers adminteam:
ich war mit meine kollegen auf dem weg richtigung vagos hq dann wurde mein kollege überfahren und ich meinte sag entschuldigung und mit waffe auf ihr drauf dann habe ich nix gehört und habe ich darauf hin umgeschossen weil er ja mein kollegen verletzt hat und er nicht entschuldigung gesagt hat auch wen es falsch von mir war direkt eine waffe zu ziehen aber er meinte nicht entschuldigung und dann habe ich in umgeknallt undd es ist kein rdm weil ich in ja bedroht habe und ich bin ja vagos und ich sollte meine brüder schutzen in der gang und ja was ich ja getan habe, aber dads war kein rdm fals ihr es doch ablehnt würde ich mich freuen wen ihr mein warn weg machen würdete weil ich aktiv am turfen bin bei den vagos trodzdem tut es mir leid aber in meine augen war das kein rdm den jail wurde ich in kauft nehmen aber bitte den warn wenigstens weg machen das war nach meine meinung zu übertrieben.
 

Po1ntx

Lattenrost
Player
Joined
Sep 18, 2023
Messages
72
Bitte den Clip ignorieren den ich am Anfang gesendet habe
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
1,195
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom