Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
160663
Players nickname
Tasty Baconee
Suspect ID
74110
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
18:10
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1OXMMFvLv0q1f8/d1337pft8kVV?invite=cr-MSx1YlIsMjEwOTU5NDU0LA

T-TFkrieger

Player
Player
Meine ID: 160663
Suspect ID: 74110

Beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv

Situation: Ständige Belästigung inkl. Beleidgung am Anwesen ohne jeglichen Grund. VDM an der Tagesordnung. Ich frag ihn normal warum er ständig nervt und er Reagiert mit Beleidigung und VDM.

Devin Wesh

Player
Player
Meine ID: 160663
Verdächtige ID: 74110

Beweis: Ohne Titel – Ausschnitt mit Medal.tv

Situation: Ständige Belästigung inkl. Beleidigung am Anwesen ohne Grund. VDM an der Tagesordnung. Ich frag ihn normal, warum er ständig nervt und er Reagiert mit Beleidigung und VDM.
Ich bin die Person Im Video der ihn angeblich überfahren hat ich wollte eigentlich weg vom Anwesen fahren hatte aber Vergessen aus dem Rückwertsgang zu schalten das tut mir sehr leid. Ich weiss nicht wo das Provokation sein soll wenn ich ganz normal eine Unterhaltung mit den herren Führen möchte.

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom