Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator Ebene 2 | Pasha Tired 88323

Rejected
Status
Not open for further replies.

Hmh

Player
Player
Joined
May 15, 2023
Messages
37
Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02

OOC | Informationen

➔ Vorname: Luc
➔ Dein Alter: 16
➔ Zeitzone: EMT+1
➔ Durchschnittlich online pro Tag: 5-8h
➔ Ihr Discord: hmhhh

Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Pasha Tired
➔ Level: visum 3 aber bis die bewerbung angeschaut wurde warscheinlich 4
➔ Deine ID: 88323
➔ Administrative Vorstrafen: Garkeine


Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden? Nun ich bin schon seit längerem auf dem Grand Staat und auch seit ca. 2-3 monaten auf server 2 ich habe schon sehr viel erfahrung in Grand RP und Sehe sehr oft Verbrechen die mit Ban's, Warn's etc. bestraft werden müssten und ich möchte dem Admin Team Helfen solche leute zu Sanktionieren, Ich weiß wo ich mich aufhalten sollte um nachzuschauen dass die Leute Keine Regelbrüche machen und werde sie dementsprechend dann auch Sanktionieren. Ich werde auch Oft mit der Person nochmal Reden vor Der Sanktion und dann entscheide ich meist erst ob die Sanktion Gerrecht ist.
Mit mir Gewinnt dass Admin Team ein weiteres engagiert Mitglied welches sich viel Mühe geben wird.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? Administrator Ebene 2
➔ Was sind Ihre Stärken? Ich bin Zielstrebig und kann gut mit Leuten umgehen und im Team Arbeite, Da ich Viel Freizeit habe bin ich auch sehr aktiv und werde noch Aktiver sollte ich Admin werden.
➔ Was sind Ihre größten Schwächen? Mc Donalds, Kann mir schlecht Namen Merken
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen? Wie eben schon erwähnt wird dass Admin Team ein Weiteres gutes Mitglied Bekommen
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Auf Jeden Fall
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Besitze ich Nicht
 

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Bewerbung in Bearbeitung

Hey, Pasha!
Deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
  • Like
Reactions: Hmh

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Joined
Sep 9, 2022
Messages
1,094
Abgelehnte Bewerbung

Hey, Pasha!
Es tut uns sehr leid, nach internen Überprüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Interesse den GrandRP DE02 Server zu unterstützen.
Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf dem Server!


Mit freundlichen Grüßen,
Trixie Maus
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom