Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Malik TIred

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 26, 2023
Messages
199
Informationen:
Vor und Nachname deines Charakters: Malik Honey--> Alena Honey
ID deines Charakters: 48539
Dein Discord: ̶D̶a̶d̶d̶y̶🫶🏻
Wie lange spielst du schon auf Grand: Ich spiele seit einem Jahr ca auf De04.
Durchschnittlich online pro Tag: 6-8 Stunden.
Organisation und Familie in der sich dein Charakters befindet: Organisation: MG-13 -- Familie: MAYHEM
Hast du den Transgenderstatus schon mal irgendwo besessen: Ja ich hatte ihn schon einmal auf De04 , aber habe ihn abgegeben was ich zu tiefst bereue.

Biografie:

Vor- & Nachname deines Charakters:
Mein Charakter heißt jetzt Malik Honey und nach der Umwandlung Alena Honey


Was hat dein Charakter schon alles erlebt?
Malik Honey seine Reise in Los Santos begann mit seiner Mitgliedschaft in der Familie Scorpions, wo er eine Zeit voller Vergnügen und Abenteuer erlebte. Seine Neugier und sein Ehrgeiz führten ihn dann zu den Vagos, wo er schnell an Einfluss gewann und schließlich einen hohen Rang innerhalb der Organisation erreichte. Seine Zeit bei den Vagos war von Macht, Respekt und der Erfahrung geprägt.

Entschlossen, neue Herausforderungen anzunehmen, schloss sich Malik dem San Andreas Highway Patrol (SAHP) an, wo er seine Fähigkeiten als Gesetzeshüter verfeinerte. Sein Streben nach Wissen und seine Ambitionen führten ihn alsbald zum Federal Bureau of Investigation (FIB), wo er eine beeindruckende Zeit als Teil dieser hochrangigen Ermittlungsbehörde verbrachte.

Nach seiner Zeit beim FIB zog es Malik zu den Bloods, wo er seine Fähigkeiten und Kontakte weiter ausbaute, um die Dynamik der Unterwelt von Los Santos zu verstehen. Sein Wechsel zum Los Santos Police Department (LSPD) markierte einen Wendepunkt, da er nun auf der anderen Seite des Gesetzes stand und seinen Einsatz für Recht und Ordnung unter Beweis stellte.

Aktuell ist Malik als Leader der MG-13 tätig, was eine Position von hoher Verantwortung und Einfluss in einer der bedeutendsten Gangs in Los Santos darstellt. Sein Weg war von einer Vielzahl an Erfahrungen, Herausforderungen und Wechseln zwischen verschiedenen Fraktionen und Positionen geprägt, die seine Entwicklung und Führungsfähigkeiten auf vielfältige Weise geformt haben. Durch seine Abenteuer hat er ein breites Netzwerk an Beziehungen aufgebaut und eine Fülle an Kenntnissen über die Unterwelt und die Straßen von Los Santos erlangt.


Was macht dein Charakter aktuell auf der Insel?
Malik fungiert als Leader der MG-13 in Los Santos und hat die Verantwortung, sich um das Wohl und die Belange der Gang zu kümmern. Er ist stets präsent, um sicherzustellen, dass die Gangmitglieder unterstützt werden und Probleme gelöst werden. Sein Fokus liegt darauf, die Gang zu stärken und ein unterstützendes Umfeld zu schaffen, in dem jedes Mitglied sich wohl fühlt.


Befindet sich dein Charakter in einer Familie oder Organisation?
Familie: MAYHEM
Organisation: MG-13

Die Geschichte deines Charakters (weshalb er sich als Frau identifiziert)
Alena, die früher als Malik bekannt war, hatte schon seit ihrer Jugend das Gefühl, dass ihre innere Identität nicht mit ihrem biologischen Geschlecht übereinstimmte. Schon früh fühlte sie sich weiblich, fasziniert von Make-up und femininen Ausdrucksformen, wagte es aber nicht, dies offen zu zeigen, aus Angst vor Ablehnung und Unverständnis.

Im Alter von 18 Jahren fasste Alena den mutigen Entschluss, mit einem Psychiater über ihre Gefühle und ihren inneren Konflikt zu sprechen. Nach langen Gesprächen und Selbstreflexion traf sie die Entscheidung, eine Geschlechtsumwandlung vorzunehmen, um ihre äußere Erscheinung besser mit ihrer inneren Identität in Einklang zu bringen.

Die Operation war ein großer Schritt, begleitet von emotionalen Herausforderungen und der Reaktion der Menschen um sie herum. Anfangs stieß Alena auf Unverständnis und Ablehnung, aber mit der Zeit und mit Unterstützung von Freunden und ihrer Gemeinschaft begannen die Menschen, Alenas wahre Identität zu akzeptieren.

Nach zwei Jahren hatte sich die anfängliche Unsicherheit und die anfänglichen Vorurteile größtenteils gelegt. Alena fühlte sich endlich wohl in ihrer Haut und identifizierte sich als Frau. Ihre Umgebung, einschließlich der MG-13, begann, sie als Alena zu akzeptieren und zu respektieren.

Alena war dankbar für die Möglichkeit, endlich sie selbst sein zu können. Sie wurde zu einer Verfechterin der Akzeptanz und des Verständnisses für transidente Personen und setzte sich dafür ein, dass alle Menschen in ihrer wahren Identität anerkannt werden können. Ihre Geschichte inspirierte andere, sich selbst zu akzeptieren und authentisch zu leben, und Alena fand Frieden und Glück in ihrer neuen Identität.

Wie wird sich dein Leben vermutlich verändern?
Malik's Leben wird sich als Transgender-Person in vielerlei Hinsicht verändern. Nach der Entscheidung, sich als Frau zu identifizieren und möglicherweise geschlechtsangleichende Maßnahmen zu ergreifen, wird Malik eine innere Harmonie und Authentizität finden, die zuvor gefehlt hat. Diese Veränderung wird dazu führen, dass Malik sich selbst besser versteht und akzeptiert

Besonderheiten und Eigenschaften deines Charakters
Alena ist eine bemerkenswerte Persönlichkeit mit herausragenden Eigenschaften. Sie zeichnet sich durch ihre Intelligenz, Entschlossenheit, Führungsqualitäten und ihre Fähigkeit, Menschen zu motivieren und inspirieren, aus. Alena ist eine einzigartige und inspirierende Persönlichkeit.

Vielen Dank für das Lesen meiner Biografie, Ich hoffe sie hat ihnen gefallen.
Grüße
Malik Honey
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hallo,

Deine Bewerbung befindet sich in Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Ray Brownie
 

Ray Brownie

Player
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
545
Hallo,

Hiermit kann ich dir mitteilen, dass uns deine schriftliche Biografie überzeugen konnte.
Herzlichen Glückwunsch Nun hast du die Chance zu einem mündlichen Gespräch.

Um einen Termin zu vereinbaren, melde dich bei __luc4__ im Discord!

Mit freundlichen Grüßen,
Ray Brownie
 

Harry Brownie

Player
Player
Joined
Oct 18, 2022
Messages
392
Moin,

nach genauerer Prüfung bin ich zu folgendem Entschluss gekommen:
Dein Antrag wird dir nachträglich entzogen.

Grund:
Du hast IC dein Geschlecht wieder geändert.

Sollten noch weitere Fragen bestehen, dann wende dich per Discord oder im IC Ticket an mich.

Grüße, Harry.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom