Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84804
Players nickname
Andi Geisini
Suspect ID
48127 / 47047
Date of violation
Jan 13, 2024
Time of violation
22:00
Proofs
https://imgur.com/a/vMIJDMe

zockele?

Player
Player
Moin,

Die ids 47127 und 47047 betreiben Warehousing (siehe screenshots) außerdem wird uns vorgeworfen dass ich und mein Kollege Warehousing betreiben sollen
was nicht stimmt da heute Die ID 79442 gemeint hatte macht was ihr wollt nimmt was ihr wollt darauf hin habe ich ihn gefragt ob wir ein paar westen
nehmen können die ID 79442 meinte wir sollen machen was wir wollen.

Diego Salamanca

Player
Player
Der OG und Vize hat gesagt ich soll es mit Tiago machen und ich habe die Erlaubnis dafür bekommen. Ich habe die Sachen nach euch rausgenommen, dass ihr nicht mehr rausnimmt. Weil keiner zu diesem Zeitpunkt euch Kicken konnte. Werde auch die Sachen zurücklegen, wenn unser OG da ist und euch endlich kicken kann. (Alles mit OG geklärt)

Haben auch direkt Tickets gemacht, dass unsere Fam gewarehoused wird. Und die Admins haben gesagt das ich einen Forum Beitrag machen soll, was ich auch getan habe. Wie gesagt ich habe nur die Waffen rausgekommen das Nowak

Diego Salamanca

Player
Player
Zudem haben die sogenannte Herren sich neue Accounts erstellt.
Sie haben schonmal paar Waffen verkauft und des Geld dann schnell auf ein anderen Account gelegt, weil deren Account ja gebannt wird.
Und durchgehend laden die deren neuen Accounts in die Familie ein ein um nochmehr zu warehousen (gibt auch screenshots dazu).

Zudem habe ich gehört, das sie am zaubern sind :) Ich sage nur Nowak Lau.

Nowak Garcia

Player
Player
Der OG und Vize hat gesagt ich soll es mit Tiago machen und ich habe die Erlaubnis dafür bekommen. Ich habe die Sachen nach euch rausgenommen, dass ihr nicht mehr rausnimmt. Weil keiner zu diesem Zeitpunkt euch Kicken konnte. Werde auch die Sachen zurücklegen, wenn unser OG da ist und euch endlich kicken kann. (Alles mit OG geklärt)

Haben auch direkt Tickets gemacht, dass unsere Fam gewarehoused wird. Und die Admins haben gesagt das ich einen Forum Beitrag machen soll, was ich auch getan habe. Wie gesagt ich habe nur die Waffen rausgekommen das Nowak
Wie soll der OG euch dass gesagt haben wenn er doch grade Malta besucht für 14tage
Soweit ich weiß darf man ooc Information nicht ic verwenden da Keulee Lau (ID 79442)der höchstranginge der zeit war
und der meinte wir sollen machen was wir wollen, entfalln die anschuldigungen an warehousing an uns beiden

Rasputin

Player
Player
Wie soll der OG euch dass gesagt haben wenn er doch grade Malta besucht für 14tage
Soweit ich weiß darf man ooc Information nicht ic verwenden da Keulee Lau (ID 79442)der höchstranginge der zeit war
und der meinte wir sollen machen was wir wollen, entfalln die anschuldigungen an warehousing an uns beiden
Moin Nowak Lau, Axel Heinrichs, Alehandro Sommer, Nowak Alali, Erik Blackburnn, Sermie Ontop, Laraklark Salamanca, Karo Senpai falls die Admins nochmal mit mir sprechen wollen können die es ja ruhig über Discord machen, nur weil ich gebannt wurde heißt es nicht gleich das du und dein Kollege alles warehousen dürft, kommst du mir mit IC und OOC Informationen??? Wie krampfhaft will man sich rausreden, außerdem hat kein hochrangiger was davon erzählt das ihr alles Warehousen dürft??!!??!! :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO: Wie lächerlich bist du denn? Wie stellst du dir das vor? Der OG/Vize der Geld in die eigen Familie steckt sagt einem wie dir das er alles warehousen darf?

Hier nochmal die Regel §6.3 Es ist verboten, das Lager von Familien/Organisationen für persönliche Zwecke zu leeren. | Permanenter Bann

Da meine treuen Mitglieder auf die immer verlass ist die übrig gebliebenen Sachen noch schnell rausgeholt haben damit ihr nicht mehr warehousen könnt sehe ich da kein Regelbruch, ihr habt doch die Sachen rausgeholt meine Mitglieder mit den Waffen abgeknallt und die Sachen schnellstmöglich verkauft.

Rasputin

Player
Player
Ihr seid hier die einzigen die das Lager bzw / Waffenauto / Auto voller Rohstoffe (Samen, Batterien und was da noch alles war) für persönliche Zwecke missbraucht habt

Michael Morell

Curator of the administration
Hey Andi.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Michael Morell

Hey Andi.

Deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund ABGELEHNT:

Hervorgehend aus den Kommentaren sowie meiner Recherche, ist hier nicht eindeutig zu erkennen, welcher Spieler vom Leader eine Erlaubnis hatte. Um mir ein besseres Bild hiervon machen zu können, habe ich den Leader der Familie kontaktiert.

Bitte zögere dennoch nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom