Grüße,
deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 82708,38373 & 69565 sanktioniert.
82708 & 69565 Regelverstoß: §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
Grund: Beide Spieler loggen sich in einer aktiven RP Situation mit euch aus & meldeten sich nicht in der vorgegebenen Zeit via Ticket bei einem Administrator um die Situation fortzusetzen
38373 Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten oder Warn
Grund: Du stehst zwar auf der Straße jedoch hatte der Fahrer genug zeit dich zu sehen & auszuweichen da er anfangs etwas langsamer gefahren ist & anschließend erst seine Geschwindigkeit erhöht hat
Zu deinem Clip von der ID45261 kann ich kein CL sanktionieren da ich in deinem Clip nicht erkenne ob die Person in der Situation mit eingebunden war etc.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!
Gruß,
Beyda Harris