Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM, Erkennen mit Maske, Mercykill / ID 173721 /ID 171746

Status
Not open for further replies.
Your ID
181069
Players nickname
Shaiiko Lee
Suspect ID
173721
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
23.49
Proofs
https://clipchamp.com/watch/nlM7DjsokcD

Shaiikofromps3

Player
Player
Videobeweis: Unbenanntes Video - Create and share your videos with Clipchamp

Beschwerdegrund: RDM, Erkennen mit Maske, Mercykill

Was ist passiert: Ich wollte Richtung Strandmarkt fahren und sehe da jemanden am Boden und Personen wo ich angenommen habe das sie bei Marabunta sind weil diese Blau gekleidet waren.
Ich hielt an und wollte den einen Spieler wiederbeleben in Blau weil ich viele bei Mara kenne und werde dann von der ID 173721 RDMt und angesprochen mit meinem vollen Namen( Erkennen mit Maske) obwohl keine Erklärung gegeben wurde weswegen oder wieso dies passiert.
Der Mercykill wurde dann aber von der ID 171746 begangen.

Ich hoffe die 2 Kollegen werden sanktioniert so wie die Admins es als korrekt einsehen und werden sowas in Zukunft unterlassen.

Ich möchte mich jetzt schonmal bei dem Admin Team bedanken für eure Tolle Arbeit und wünsche allen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüssen

Shaiiko <3

Hakuna

999
Player
du hast mir halt ungelogen 5min vorher dein reisepass gegeben aber okay haha^^

Tyler Forumkrieger :D

https://www.youtube.com/watch?v=Lsa6unwXkjg
Player
Kollege hol dir erstmal ne pulle vitavate und germercy killed war dat jz auch nicht Mercy kill bedeutet wenn ich jemanden Finishe damit er kein Rp machen muss da dies nicht der fall ist liegt kein Regelverstoß vor

MfG euer Rp Macher Tyler Markovic aka Id 171746

Shaiikofromps3

Player
Player
wie soll ich das nachweisen bro? waren am strandmarkt und haben locker 10min oder so geredet dabei hast du mir auch dein reisepass gegebenddann dein Problem ich kann mich an diese Situation nicht erinnern. Mfg
Dann kannst dies ja sicherlich nachweisen weil ich kann mich nicht daran erinnern das ich Heute am Strandmarkt war.

Hakuna

999
Player
Dann kannst dies ja sicherlich nachweisen weil ich kann mich nicht daran erinnern das ich Heute am Strandmarkt war.
bro du bist strandtmart chiller nr.1 auf ganz grand also laber mal nicht... hab dich dort gesehen und habe mit dir geredet

Hakuna

999
Player
Außerdem habe ich keinen Rdm sondern "nur" ein gefinished weil du den nach einer Schießerei hochgeholt hast... und laut regelwerk gilt mercy killing nur wenn ich ja die rp situation verhindere was ich in den fall nicht getan habe. (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)) und erkennen mit maske war es auch nicht weil du mir 10min vorher dein reisepass geizeigt hast also warum schickst du mich hoch? ich versteh das irgendwie alles nicht aber egal... schönen abend/nacht dir noch

Shaiikofromps3

Player
Player
Außerdem habe ich keinen Rdm sondern "nur" ein gefinished weil du den nach einer Schießerei hochgeholt hast... und laut regelwerk gilt mercy killing nur wenn ich ja die rp situation verhindere was ich in den fall nicht getan habe. (6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen, eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing)) und erkennen mit maske war es auch nicht weil du mir 10min vorher dein reisepass geizeigt hast also warum schickst du mich hoch? ich versteh das irgendwie alles nicht aber egal... schönen abend/nacht dir noch
Ich glaube wir überlassen die Situation mal dem Admin Team wo ich weiss das diese gute Arbeit leisten und von den gegebenen Infos in meinem Video beurteilen können was für Sanktionen oder ob Ihr Sanktionen erhalten werdet.

Morbius Wilson

Eye
Player
Hallo,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 173721 I Allg. 6.13
ID : 171746 I Allg. 6.13

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "kinderpfleger".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom