Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Remmington

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
4
Liebes Grand-Rp Team,

hiermit möchte ich mich als Administrator auf eurem Server bewerben.

1. Dein Reallife Name: Cayo
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name:
.cayo_
4. Dein Nickname:
Remmington Tufflips
5. Deine ID:
23177

Zusätzliche Informationen

1. Warum möchtest du Administrator werden?


Nachdem ich nun mehr als 2,5 Jahre alle Facetten des Grand-Roleplays gesehen habe - als Gangster sowie auch als normaler Bürger, habe ich mir das Ziel gesetzt, nicht nur als Bestandteil des Roleplays, die Qualität auf dem Server zu verbessern, sondern direkt an der Quelle zu sitzen.
Um so vielleicht ein Stück dazu beizutragen, dass das Erlebnis auf dem Server besser wird.
Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich vor allem durch meine Erfahrung und mein Wissen im Bereich des Rp's, diese Rolle vollstens erfüllen werde.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?


Wie bereits erwähnt würde ich in der Position durch meine Erfahrung glänzen.
Jedoch denke aber auch, dass ich durch meine aufgeschlossene und zuvorkommende Art eine Bereicherung für das Admin-Team sein kann.
Nichtdestotrotz bin ich in gewissen Angelegenheiten sehr konsequent, um so den Spielern nicht zu viel Freiraum zu bieten.
Ich hebe mich vor allem aber durch meine sehr kommunikationsfreudige und extravertierte Art ab.

3. Was sind deine größten Schwächen?

Ich neige ungerne des Öfteren zu Prokrastination, wenn mir etwas keinen Spaß bereitet.
Bei Grand-Rp war dies in den verschiedensten Rollen noch nie der Fall, weshalb ich vermute das dies nicht eintreffen wird.
Ebenfalls neige ich dazu in gewissen Situationen etwas gestresster zu sein, jedoch kann ich dies meist auch für meinen Vorteil nutzen, da ich unter Stress besser arbeite.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?


Ja

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)


Ja
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Remmington,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom