Informationen:
• ID: 89429
• Dein Reallife Name: Fynn
• Dein Alter: 19
• Zeitzone: Jeden tag von 13-1uhr
• Durchschnittliche Online Zeit: 5-8 Stunden
• Discord Name: class0_
• IC-Name: Francisco Storrs
Warum möchtest du Admin werden?
In der Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe konnte ich sehr viel erfahrung sammeln so wie auf start 1und2 so wie in Gangs,FIB,PD,SAHP. Und ich möchte einfach anderen spielern helfen ein gutes RP zu haben und anderen generel zu helfen bereitet mir sehr grosse freude und da man als admin ja gute regelkenntnise braucht die ich habe habe ich mich entschieden als Administrator der stufe 2 zu Bewerben.
Was sind deine Stärken?
• Aufnahmefähigkeit
• Kritikumfähig
• Teamfähigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
• Manchmal nicht nein zu sagen
• Ungeduldig
Wärst du bereit dein RP-Leben aufzugeben?
Ich bewerbe mich bewusst zum Administrator der stufe 2 Um als Administrator Ein neues kapitel zu beginnen wo ich aufjedenfall Spass haben werde :.
Wärst du bereit all deine Unternehmen abzugeben?
Ja, zu Einhundert Prozent !!!
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Und würde mich über ein persönliches Gespräch Freuen!.
Liebe Grüße Franciso
• ID: 89429
• Dein Reallife Name: Fynn
• Dein Alter: 19
• Zeitzone: Jeden tag von 13-1uhr
• Durchschnittliche Online Zeit: 5-8 Stunden
• Discord Name: class0_
• IC-Name: Francisco Storrs
Warum möchtest du Admin werden?
In der Zeit, die ich auf diesem Server verbracht habe konnte ich sehr viel erfahrung sammeln so wie auf start 1und2 so wie in Gangs,FIB,PD,SAHP. Und ich möchte einfach anderen spielern helfen ein gutes RP zu haben und anderen generel zu helfen bereitet mir sehr grosse freude und da man als admin ja gute regelkenntnise braucht die ich habe habe ich mich entschieden als Administrator der stufe 2 zu Bewerben.
Was sind deine Stärken?
• Aufnahmefähigkeit
• Kritikumfähig
• Teamfähigkeit
Was sind deine größten Schwächen?
• Manchmal nicht nein zu sagen
• Ungeduldig
Wärst du bereit dein RP-Leben aufzugeben?
Ich bewerbe mich bewusst zum Administrator der stufe 2 Um als Administrator Ein neues kapitel zu beginnen wo ich aufjedenfall Spass haben werde :.
Wärst du bereit all deine Unternehmen abzugeben?
Ja, zu Einhundert Prozent !!!
Schlusswort
Ich bedanke mich für das Lesen meiner Bewerbung Und würde mich über ein persönliches Gespräch Freuen!.
Liebe Grüße Franciso