Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
28224
Players nickname
rex sandmann
Suspect ID
39999 & 21896
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
12 52
Proofs
https://youtu.be/avaeceIx78U

Paul Joseph

Player
Player
Joined
Sep 8, 2022
Messages
343
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: haben versucht ein Fam Member vor dem SG zu befreien, jedoch beschossen und 2 SAHPler aus dem SG raus, wo wir erstens gar nicht rein können und zweitens eine GZ ist in die wir schließlich auch nicht rein dürfen.
 

Forum Liebhaber

Player
Player
Joined
May 14, 2023
Messages
417
Ich bins Hakann und war auch dabei, das Thema SG müsste mal geändert werden am besten wäre es wenn das SG gar keine GZ mehr ist damit mehr RP gemacht werden kann.
Wie mann am Ende sieht bin ich nur Weggerannt und war somit keine Gefahr und wurde abgeknallt könnte ja interessant sein
 

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Jan 18, 2022
Messages
218
Hey DrRex und hey Hakann,
Ich bins Hakann und war auch dabei, das Thema SG müsste mal geändert werden am besten wäre es wenn das SG gar keine GZ mehr ist damit mehr RP gemacht werden kann.
Wie mann am Ende sieht bin ich nur Weggerannt und war somit keine Gefahr und wurde abgeknallt könnte ja interessant sein
Das ist richtig, dass auf dich geschossen wurde, dass lag daran, dass du unmittelbar an der Situation beteiligt warst und auch unseres Wissens nach mit auf die Beamte geschossen haben. Nur weil du wegrennst, heißt es nicht das keine Gefahr mehr für dich ausgeht. Da du ja trotzdem Bewaffnet und gefährlich bist.

Und zu dem, kann ich nur sagen, dass ich aus meiner Sicht, dass ich vor dem Tor stand, wo ich angefangen habe zu schießen. Was keine GZ mehr ist.
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ 1.1
Was ist passiert?: haben versucht ein Fam Member vor dem SG zu befreien, jedoch beschossen und 2 SAHPler aus dem SG raus, wo wir erstens gar nicht rein können und zweitens eine GZ ist in die wir schließlich auch nicht rein dürfen.
Grüße
S0Ivz.gif
 

TJay Müde (Tired)

Co-Head of unoff. Orga
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,636
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom