Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
163307
Players nickname
Jamal_Jemmersen
Administrators nickname
Roberto_Fire
Date
Jan 14, 2024
Time
14.42
Proofs
-

Jamal.Jemmersen

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
20
Mein Ingamename: Jamal_Jemmersen ID: 163307
Admin Name: Roberto_Fire
Datum der Sperrung: 28.12.2023

Guten Tag, liebes Admin-Team.
Vor 17 Tagen wurde ich gepermabannt. Ich habe ich in meiner Fam die Autos ausgeräumt und die Fam beklaut. Ich hatte keine Lust mehr auf die Fam, wie ich die ganze Zeit an Orte geglaubt habe, zu gehen ob wohl sie mich dort gar nicht brauchten. Da ich dann aggressiv auf die Fam war, hab ich ihnen alles geklaut und weil ich das Regelwerk nicht ganz so gut gelesen hatte, wusste ich nicht, dass man sowas nicht darf und wegen so etwas einen Premaban bekommt. Ich wollte fragen, ob der Perma Bann aufgehoben werden kann? Es tut mir natürlich sehr leid, was ich getan habe, allerdings habe ich noch alle Sachen in meinem Koffer und würde die Chris und Simun (Den Famleiter) natürlich persönlich wieder bringen und mich ausführlich bei ihnen entschuldigen. Ich hatte sehr viel Spaß auf der Insel und habe in 4 Monaten ca. 500 Stunden gespielt und mir ein Leben aufgebaut.Ich habe auch echtes Geld in das Spiel investiert und würde unfassbar gerne wieder auf dem Surver 1 in Grand RP spielen. Ich könnte mir ein Leben ohne Grand RP einfach nicht vorstellen. Sowas würde nie wieder passieren, weil ich jetzt das Regelwerk gut durchgelesen habe und weiß, was es für Konsequnzen hätte. Es tut mir sehr Leid!

Ich wünsche dem Admin-Team sowohl als auch den Spielern ein schönes neues und hoffe, dass ihr noch eine schöne Zeit in Grad RP habt!
LG Jamal Jemmersen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom