Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
35711
Players nickname
Tommy Kings
Suspect ID
4519
Date of violation
Feb 28, 2022
Time of violation
0:30
Proofs
https://streamable.com/0756sa

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Meine ID: 35711
ID (+ Name) der Person: 4519
Videomaterial: Desktop 2022.02.28 - 00.34.16.04.DVR_Trim
Beschwerdengrund: FailRP / PowerRP
Was ist passiert?:
Der Herr in Leuchte Hose versuchte uns indem er Waffen kaufen wollte PowerRP aufzwingen, nachdem wir verneint haben ihm Waffen zu verkaufen und ihn gebittet haben weiter zu fahren blieb er stehen und wollte uns unbedingt dazu bringen zu sagn das wir Waffen dabei hätten, wir wussten das es ein Beamter ist und haben dementsprechend alles ausgespielt, als wir uns dann entfernen wollten legt der Beamte fesseln von Vorne an und setzte ihn ohne Kommentar ins Auto und fuhren weg.

solariumprinz

eigentlich ganz süß
Player
Ich habe ihm keine Handschellen angelegt und ich habe ihn nicht ins Auto geworfen als der Beamte ihn einfach gefesselt hat habe ich nur gesprochen keine Ahnung was da passiert ist hab nur auf die situation adaptiert.

Ich wollte nur einen Waffendeal fit machen als ich von Zeugen gehört habe am anwesen werden waffen verkauft.
LG

Tommy Kings

MasterMind T.K
Player
Ich habe ihm keine Handschellen angelegt und ich habe ihn nicht ins Auto geworfen als der Beamte ihn einfach gefesselt hat habe ich nur gesprochen keine Ahnung was da passiert ist hab nur auf die situation adaptiert.

Ich wollte nur einen Waffendeal fit machen als ich von Zeugen gehört habe am anwesen werden waffen verkauft.
LG
Mh ja ka alles ganz unübersichtlich , soll der Admin entscheiden ich halt mich da erstmal raus

solariumprinz

eigentlich ganz süß
Player
Nein sein Verhalten ist definitiv nicht regelkonform gewesen ich habe ihn darauf direkt angesprochen als die Situation sich beruhigt hat und denn Herren wieder freigelassen. LG

Dylan Schnapp

DE1
Player
Guten Abend Tommy,

nach Betrachtung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Nach genauerer Prüfung kam raus, dass die Agenten eine Fake-ID hatten.
Der Angeklagte hat hier keinen Regelbruch begangen, er hat nur mit dir geredet.
Die Person, welche dir die Handschellen angelegt hat ohne Ankündigung wird jedoch aufgrund von UnRP/PG sanktioniert.

Sollte es noch Fragen zu dem Fall geben, könnt ihr mir gerne eine private Nachricht hier im Forum hinterlassen. Bitte auf jeden Fall mit Ingame-Name, ID, dein Anliegen und den Link zur Beschwerde. Discord Anfragen werden gekonnt ignoriert.
Bedenkt bitte, jegliche Auswertung ist stets neutral und niemals als persönlicher Angriff zu sehen.

Hochachtungsvoll
Dylan Pyszczek
Server Administrator

Status
Not open for further replies.
Top Bottom