Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator/Assistenz I Jan Marte 47531

Rejected

-Sykas-

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
15
Gliederung

1 OOC Informationen
1.1 IC Informationen
1.2 Was ich zur Zeit mache und schon gemacht habe
1.3 Das IC leben verlassen
2 Stärken
2.1 Schwäche
3 Warum ich Admin werden möchte
3.1 Was macht mich besser als andere Spiele im Bezug auf den Admin Job
4 Schlusswort


OOC Informationen


Name: Jan
Alter: 18
Discord: sykas69
Online Zeit: Bis zu 5 Stunden Täglich, am Wochenende bis zu 8 oder länger.

IC Informationen


Name: Jan Marte I 47531
Visum: 44


Information dazu was ich momentan mache und was ich bisher generell auf Grand RP gemacht habe

Ich bin mittlerweile seit 2 Monaten wieder im Ghetto aktiv, war davor für um die 3 Monate im LSPD. Dort bewältigte ich den Rang 25 und war im LSPD bis zur Schließung tätig, unter Don seiner Führung. Bevor ich dem LSPD beitrat war ich im FIB für ebenfalls 3 Monate unter Harald seiner Führung, dort war ich im Command Lead tätig und war auch bis zur Schließung dagewesen. bevor ich dem FIB beitrat war ich im USSS für 2 Monaten und war Personalabteilungs-Leiter, was mir ebenfalls sehr gefallen hat. Bevor ich dem Staatgedient hatte war ich im Ghetto tätig und in den verschiedensten Gangs, dort war ich meistens Rang 6-10. So wie in den unterschiedlichsten Familien tätig.


Das IC Leben verlassen

Ich wäre definitiv bereit mein IC Leben zu verlassen und als Admin auf Grand-RP zu interagieren. Ich würde meine Familie sowie meine Organisation verlassen und mein Unternehmen verkaufen, wenn ich eins hätte.


Stärken

Ich kann mit allen Menschen zusammen arbeiten. Ich sanktioniere Leute auch nicht ohne Grund und spreche vor Sanktion mündliche Warnungen aus wenn der Verstoß keine große Sache ist. Ich bin ebenfalls sehr daran interessiert, den Job als Admin zu bewältigen. Dazu behandle ich alle gleich auch die Menschen, die ich nicht mag oder sie mich nicht mögen, ich bleibe immer steht’s freundlich und bin nicht Parteiisch. Ebenfalls kann ich gut mit Leuten das Gespräch suchen und sie auf Fehler aufmerksam machen.


Schwächen

Ich würde mich als empfindlich einschätzen und man kann mich schnell aufregen wenn man bestimmte Themen anspricht, dazu mag ich eher weniger Diskussionen die ich aber wahrscheinlich oft haben werde.


Warum möchte ich Admin werden


Ich möchte Admin werden weil ich ehrlich gesagt keine Lust mehr auf das RP Leben habe und dies alles ein bisschen von außen sehen möchte. Es sind auch mittlerweile ziemlich viele Freunde von mir Admins oder waren Admins. Deswegen denke ich das ich gut als Admin aufgehoben wäre. Ich möchte auch dem Server helfen, dass mehr RP passiert. Klar es ist ein Soft-RP Server, aber irgendwie ist auf den DE Servern so gut wie kein RP was mich etwas stört. Weil er vor allem dafür gedacht ist. Dazu kenne ich auch eigentlich fast alle Serverregeln auswendig. Was macht mich besser als andere auf dem Bezug als Admin


Was macht mich besser als andere auf dem Bezug als Admin

Ich würde nicht sagen dass ich besser bin als andere. Ich bin nichts Besonderes und wie jeder andere Mensch. Ich bin sehrt bodenständig was das angeht. Das einzige was Menschen unterscheidet bei der Frage, sind die unterschiedlichen Schwächen und Stärken die es gibt.

Schlusswort

Ich bedanke mich für das Durchlesen der Bewerbung und freue mich auf eine Rückmeldung.


LG Jan Marte.
 
Top Bottom