Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
172795
Players nickname
Alex Meusel
Suspect ID
4358 + Unnbekannt
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
20:10
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=dB6o9PoxZZo

adaptinator

Player
Player
Joined
Oct 29, 2023
Messages
58
Videomaterial:
Beschwerdegrund: GZ1.1
Was ist passiert: irgendeine Gang oder Fam (ich weiß es nicht aber es sollte sich über die Logs ID´s usw. herausfinden lassen) hat mit viel Masse ins SG geschossen und Beamte und TVs ohne ersichtlichen Sinn getötet.
 

NovaaaAlg

Ich bin toll
Player
Joined
Oct 6, 2022
Messages
117
Moin mein bester auf Krampf Reports hochladen ohne den vorherigen Grund zu kennen immer komisch wa um es kurz zuhalten unser Fam Mitglied wurde von euch angeschossen danach agierten wir auch mit Waffen aus dem SG wurde auf uns geschossen aus dem Grund schossen wir ins SG zurück gerade, wenn man nicht vorne stand kann man die Situation schwer beurteilen also am besten nächstes Mal bitte auch eure Fehler zeigen.

 

Randy Yokai

Player
Player
Joined
Apr 25, 2022
Messages
2,238
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Situation nicht eindeutig, es ist nicht ersichtlich welche Partei als erstes geschossen hat.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom