Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Massen RDM | ID's: 30282 99631 165658 148186 66329 49727

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
186772
Players nickname
Sonnik Beat
Suspect ID
30282 uvm.
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
20:24
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1PffI2lCvvz2zg/d1337KiPb5pz?invite=cr-MSxBNU0sNzI3NDk3MTks

Sonnik2.0

Player
Player
Joined
Apr 30, 2022
Messages
36
Moin Atze ich war auch dabei aber eine ganz Situation wäre vielleicht bei diesem fall relevant und nicht nur ein 30Sek ausschnitt, wo man uns sieht wie wir gerade rauf stürmen gerade, weil die Familie Blackout außerhalb ihres Anwesens (2 Meter daneben) auf uns schoss
hab das andere nicht mitbekommen weil ich im Anwesen vorne stand. War nur ein Aussenstehender. Also schick am besten deine Perspektive mit rein als clip
 

Simon Heffernan

Player
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
2,172
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Reiche gerne eine Spielerbeschwerde mit einem längeren Clip ein. Auf diesem ist nicht ersichtlich, was genau vorher passiert ist.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut", ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom