Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17699
Players nickname
Jakub Zuma
Suspect ID
27885
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
0000
Proofs
https://youtu.be/EdW5wFOHeGY

Jogo Yahobi

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
148
Beleidigen muss schonmal nicht sein. Und aus welchem Grund sollte ich jemanden decken der externe Softwares verwendet die einen Vorteil verschaffen? Dein sauer sein bitte nicht im Forum rauslassen in Zukunft danke dir.

Es ist ein Spiel und juckt doch nd wenn er hitbox hat ist ja seine Sache aber zu snitchen Ehrenlos solltest dich eigentlich schähmen auch wenn ich keine Cheater unterstütze
 

Jakub Zuma

Player
Player
Joined
Dec 23, 2021
Messages
125
Es ist ein Spiel und juckt doch nd wenn er hitbox hat ist ja seine Sache aber zu snitchen Ehrenlos solltest dich eigentlich schähmen auch wenn ich keine Cheater unterstütze
Ja ist ein Spiel. Deshalb verstehe ich nicht aus welchem Grund du so sauer bist. Und wieso soll ich mich schämen weil ich verhindere das andere Leute weggecheatet werden?
 

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
Man muss hakt dazu sagen das er den Teil weg lässt wo er mich fragt ob ich eine Hitbox habe, ich sage das sie nur auf dem PC ist da man in paar Russischen Servern Hitbox modifizieren darf und ich ihm es dann demonstrier soll, wie groß der unterschied ist. Kann der Mara Leader la vllt mit rein packen. (( Ist schon bissl Snich wenn man Freunde hochläd, die eig nicht Cheaten, es nur auf PC haben und du das Clipst und hochlädst ))
 

T.C

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
99
Man muss hakt dazu sagen das er den Teil weg lässt wo er mich fragt ob ich eine Hitbox habe, ich sage das sie nur auf dem PC ist da man in paar Russischen Servern Hitbox modifizieren darf und ich ihm es dann demonstrier soll, wie groß der unterschied ist. Kann der Mara Leader la vllt mit rein packen. (( Ist schon bissl Snich wenn man Freunde hochläd, die eig nicht Cheaten, es nur auf PC haben und du das Clipst und hochlädst ))
Hast sie trotzdem auf deinem pc
 

xALVAROx

Active Member
Leader of unofficial org
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Man muss hakt dazu sagen das er den Teil weg lässt wo er mich fragt ob ich eine Hitbox habe, ich sage das sie nur auf dem PC ist da man in paar Russischen Servern Hitbox modifizieren darf und ich ihm es dann demonstrier soll, wie groß der unterschied ist. Kann der Mara Leader la vllt mit rein packen. (( Ist schon bissl Snich wenn man Freunde hochläd, die eig nicht Cheaten, es nur auf PC haben und du das Clipst und hochlädst ))
"iCh VeRsUcH kEiNe UnLeGiT hItS zU dRüCkEn, AcHtE iCh SeLbEr Ja DrAuF"
 

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
"iCh VeRsUcH kEiNe UnLeGiT hItS zU dRüCkEn, AcHtE iCh SeLbEr Ja DrAuF"
Ja, meinte die Situation selbst xD

Von PC bekommt man die halt schwer, wäre ja trzdem Positiv nach dem Download
 

Schnebb Shelby

𝕾𝖈𝖍𝖓𝖊𝖇𝖇 𝕾𝖍𝖊𝖑𝖇𝖞 | 27885
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
70
Naja nh hitbox kriegt man weg
Sag wie, dann mach ichs. Bin A unerfahren, B hab ich wie in dem Clip glaube gesagt nur wegen Russischem Server, geh da ab und zu Arena un Frust abzulassen wenn ich mad bin. Find es halt scheiße das er den Anfang nicht drinnen hat wo er sagt das er das gern sehen wil und ichs rein machen soll. D
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom