Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
20001
Date of violation
Jan 14, 2024
Time of violation
20.13 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=QuJQVfjqF1Q

B.B

Player
Player
ab 0: 50 beleidigt die 20001 die Leute als Kindergartentruppe und danach lacht er permanent obwohl er gerade gezinkt wird und die leute Waffen auf ihn richten.

B.B

Player
Player
Wer lacht wie ein kleines Mädchen wenn er gezinkt wird ist auch auf ein Soft RP Server UN-RP

Talapin

Player
Player
Ein bisschen mehr Selbstsicherheit. Du hast die Situation doch dominiert und er hat Folge geleistet. Personen reagieren in Stresssituationen auf die unterschiedlichste Art und Weise. Ein kleiner Absatz aus meinem Psychologiebuch; Das nervöse Lachen in schmerzhaften, traumatischen oder traurigen Situationen kann als eine Art Gegenpol verstanden werden, mit dem wir versuchen, negative Emotionen auszubalancieren und besser mit der Situation klarzukommen.

Also feinstes RP.

Bedenklicher finde ich, so eine Fremdscham-Doku hochzuladen. Komplexbehaftete Geierhaftigkeit^10. Düdeldü.

B.B

Player
Player
Ein bisschen mehr Selbstsicherheit. Du hast die Situation doch dominiert und er hat Folge geleistet. Personen reagieren in Stresssituationen auf die unterschiedlichste Art und Weise. Ein kleiner Absatz aus meinem Psychologiebuch; Das nervöse Lachen in schmerzhaften, traumatischen oder traurigen Situationen kann als eine Art Gegenpol verstanden werden, mit dem wir versuchen, negative Emotionen auszubalancieren und besser mit der Situation klarzukommen.

Also feinstes RP.

Bedenklicher finde ich, so eine Fremdscham-Doku hochzuladen. Komplexbehaftete Geierhaftigkeit^10. Düdeldü.
Labber nicht rum wenn du keine Ahnung hast

B.B

Player
Player
Sind wir mal Ehrlich er ist ja nun mal dafür bekannt das er nach jedem 2 Wort lacht und nie Ernst bleibt, hätte er die Leute vorher nicht beleidigt wäre auch nichts passiert. Gehört einfach nicht in diese Situation sein Verhalten

T.C

Player
Player
Sind wir mal Ehrlich er ist ja nun mal dafür bekannt das er nach jedem 2 Wort lacht und nie Ernst bleibt, hätte er die Leute vorher nicht beleidigt wäre auch nichts passiert. Gehört einfach nicht in diese Situation sein Verhalten
Na dann wäre es ja ein angeborenes Syndrom was die Dame bekam als sie zur Frau operiert wurde

Alan Benx

👑
Leader
Hey Bob.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Leader
Hey Bob.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 20001 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.6
In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist klar zu sehen wie die Spielerin mit der ID 20001 ihr Angst nicht vernünftig ausspielt, in einer ernsten Situation fängt sie an die Zinker zu beleidigen, dies verstößt klar gegen die RolePlay-Regel §1.6 UN-RP.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

• Like
Reactions: B.B
Status
Not open for further replies.
Top Bottom