Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung in der Adminstration in der Ebene 2

Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam_Kush

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
8
Informationen
1.Dein Reallife Name

Liam
2. Dein Alter
17
3. Zeitzone
Mitteleuropäische Normalzeit
4. Durchschnittlich online pro Tag
6-8 Stunden
5. Ihr Discord
Liam_Kush
6. Dein Nickname
Liam Kush
7. Deine ID
90623


Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?

Es gibt viele Gründe
sei es...
die Leidenschaft für die Community sprich seit meiner Teilnahme an Grand RP habe ich die lebendige und vielfältige Community schätzen gelernt. Meine Leidenschaft für die Interaktion mit anderen Spielern und das Streben nach einer positiven Spielumgebung motivieren mich, dazu beizutragen, dass Grand RPy ein Ort bleibt, an dem sich Spieler wohl fühlen und ihre kreativen Ideen ausleben können.
Ich habe auch viele Erfahrung im Administrationsbereich denn in vorherigen Servern und Communities habe ich Erfahrungen im Bereich der Administration gesammelt. Dabei habe ich gelernt, effektiv mit verschiedenen Persönlichkeiten umzugehen, Konflikte zu lösen und eine faire Spielumgebung aufrechtzuerhalten. Meine Erfahrung hat mir auch gezeigt, wie wichtig es ist, klare Regeln zu haben und diese konsequent durchzusetzen, um das Spielerlebnis für alle zu verbessern.
Für mich ist das Engagement für Fairness und Gleichberechtigung auch ein starkes Thema.
Ich bin fest davon überzeugt, dass Fairness und Gleichberechtigung die Grundpfeiler einer gesunden und blühenden Spielgemeinschaft sind. Als Administrator werde ich sicherstellen, dass diese Prinzipien in allen Aspekten des Spiels respektiert und durchgesetzt werden.
Als Administrator ist Zuverlässigkeit von größter Bedeutung. Ich bin bereit, mich aktiv in die täglichen Abläufe einzubringen, auf Spieleranliegen einzugehen und gemeinsam im Team an Lösungen zu arbeiten.
Ich besonders freue ich mich darauf, meine Fähigkeiten und meine Leidenschaft für Grand RP in die Administration einzubringen. Diese Position bietet mir die Möglichkeit, nicht nur die Zukunft des Servers mitzugestalten, sondern auch dazu beizutragen, dass Grand RP weiterhin ein Ort ist, an dem Spieler gemeinsam spannende Geschichten erleben können. Das habe ich zwar nun zum zweiten Mal erwähnt ist aber für mich ein sehr großer Punkt.

2. Was sind Ihre Stärken?
Ich bin OOC in der Medizin vertreten und habe somit eine große Auffassunggabe zsl. würde ich mich selbst als sehr Team-/ Kritikfähig ansehen
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Ich bin ein ungeduldiger Mensch.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, wäre ich.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze keins, denoch wäre ich dafür bereit.

Ich bedanke mich fürs Lesen meiner Bewerbung und hoffe, dass ich euch mit meiner Bewerbung überzeugen kann.

Viele Grüße und ggf. einen schönen Tag-/ Abend noch
Liam
 

Justin Bolt

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
2,230
Moin,
deine Bewerbung konnte uns nicht überzeugen.
Du kannst es gerne bei der nächsten Phase erneut versuchen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom