Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Hamed Mustermann

Player
Player
Joined
Oct 13, 2023
Messages
65
1.Dein Reallife Name: Ian
2. Dein Alter: 19
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-10h
5. Ihr Discord: rolfrichter.
6. Dein Nickname: Rudi Kloot
7. Deine ID: 171570



Zusätzliche Informationen

1. Warum möchten Sie Administrator werden?

-Ich möchte den Support welchen ich hier erhalte gerne wiedergeben. Die positiven Erfahrungen verstärken sowie die negativen minimieren.
Außerdem möchte ich den Posten eines Administrators aufnehmen, um das Roleplay auf Grand so gut es geht fördern zu können.
Ich möchte vor allem den Spielern ein gutes und schönes Roleplay ermöglichen, die wirklich Roleplayen wollen!
Auch Spieler, welche sich nicht so gerne an Regeln halten, möchte ich selbstverständlich, sofern sie ihr RP ordentlich und regelkonform durchführen, genauso gerne helfen, wenn sie Schwierigkeiten haben. Ich hatte in der Vergangenheit 1 Regelverstoß erhalten diesen habe ich auch eingesehen und aus meinm Fehler definitiv gelernt , aber wie sagt man so schön Fehler liegen in der Hirachie des Menschens.



Erfahrung habe ich mehr als genug in den staatlichen Organisationen gemacht.(Auf DE03)
Zudem kenne ich das Regelwerk in und auswendig.
Aufgrund der Regelverstöße, die ich mit eigenen Augen beobachten musste, welche meine Roleplay Erfahrung und generell das Roleplay in diesen Momenten negativ beeinträchtigt haben, möchte ich gemeinsam mit dem künftigen Team der Administratoren für ein gutes Roleplay sorgen und dieses weiterhin fördern



2. Was sind Ihre Stärken?
  • Teamfähig , Kritikaufnahmefähig, Ergeizig, Lernfreudig
3. Was sind Ihre größten Schwächen?

  • Kann mich nur auf 1-2 Sachen gleichzeitig konzentrieren, da ich meine arbeit sonst unsauber mache und kleine Fehler mache
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja wäre ich!

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

  • Da ich kein Unternehmen besitze passt das.
Schlusswort:


Ich bedanke mich im voraus schon einmal für das lesen meiner Bewerbung und würde mich über die Chance zu einem Persönlichen Gespräch Eingeladen zu werden Freuen.

Mfg
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Rudi,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom