Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72621
Players nickname
Yaze Endgegner
Administrators nickname
Hayato Ryu
Date
Jan 15, 2024
Time
1:05
Proofs
https://imgur.com/a/V5pTjhP

YazeRovazemitDerGlatze

Player
Player
Joined
Nov 6, 2023
Messages
25
Meine ID: 72621
Name des Admins: Hayato Ryu
Proof:
Situation: Ich hatte ein Adminticket geschrieben da ich gesehen habe wie 2 leute bevor das event gestartet hat in die zone auf das dach gelaufen sind. Darauf hin hat der Admin Hayato Ryu geschrieben ich kümmere mich drum. und jedoch das er mir geschrieben hat das er sich drum gekümmert hat sind sie inzone gespawnt. nachdem ich das gesehen habe und von ihnen getötet wurde habe ich mich gefragt wie er sich drum gekümmert hat. Deshalb habe ich ihn gefragt warum sie nicht gejailt geworden sind. Er antwortete mit "Ich muss sie auch nicht jailen". Dann habe ich ihn noch mal gesagt das sie inzone gespawnt sind wie mann im clip auch sieht. und er hat es verneint.
Ich Bitte um eine sanktion von den spielern und dem admin.

LG Yaze
 

Ev1l

Player
Player
Joined
Jul 11, 2022
Messages
101
Meine ID: 72621
Name des Admins: Hayato Ryu
Proof:
Situation: Ich hatte ein Adminticket geschrieben da ich gesehen habe wie 2 leute bevor das event gestartet hat in die zone auf das dach gelaufen sind. Darauf hin hat der Admin Hayato Ryu geschrieben ich kümmere mich drum. und jedoch das er mir geschrieben hat das er sich drum gekümmert hat sind sie inzone gespawnt. nachdem ich das gesehen habe und von ihnen getötet wurde habe ich mich gefragt wie er sich drum gekümmert hat. Deshalb habe ich ihn gefragt warum sie nicht gejailt geworden sind. Er antwortete mit "Ich muss sie auch nicht jailen". Dann habe ich ihn noch mal gesagt das sie inzone gespawnt sind wie mann im clip auch sieht. und er hat es verneint.
Ich Bitte um eine sanktion von den spielern und dem admin.

LG Yaze
Nein. LG Phil
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
987
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt, bitte mache nächstes mal eine POV anfrage gegen den Spieler.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom