Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
159479
Players nickname
Cristiano Noweski
Suspect ID
181069
Date of violation
Jan 15, 2024
Time of violation
02:24 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=NgJ1CjwvbsA

Blessed Cristiano

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Was ist passiert?: Der Herr war bisschen mad, da er im Ghetto gegen bessere Zocker gestorben ist. Daraufhin hat er mich al Nuttn beleidigt was die Abkürzung von Nuttensohn ist. Meiner Meinung nach sollte soetwas nicht geduldet werden.

ForumSeinVater

ALI BABA COLUCCI
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: 6.19 H-Wort und N-Wort sind verboten. | Bann 1-3 Tage
Was ist passiert?: Der Herr war bisschen mad, da er im Ghetto gegen bessere Zocker gestorben ist. Daraufhin hat er mich al Nuttn beleidigt was die Abkürzung von Nuttensohn ist. Meiner Meinung nach sollte soetwas nicht geduldet werden.
Nutten ist die Mehrzahl von Nutte

Shaiikofromps3

Player
Player
Und ich möchte noch anmerken das Der Kollege der den Beitrag hochgeladen hat am Anfang des Clips sich im Discord gemutet hat also Meta Gaming betrieben hat was ich im Foto in dem Link der folgt beweisen kann mit Zeit und Datum die auf der rechten Seite ersichtlich ist, original hosted at ImgBB
Zudem sieht man auch andere Personen wie den Sascha mit der iD 89849 und Candra mit der ID 31291
MFG
Shaiiko <3

Simon Heffernan

Grand Elite Shop (Nr.275)
Player
Servus,
Nach der Überprüfung des hinzugefügten Clips bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass deine Beschwerde angenommen wird.

Sanktioniert wird:
ID : 181069 Allg 6.19

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht hier oder im Discord "strongnaut".
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich danke Dir für Deinen Report und wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom