Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
56712
Players nickname
Coca White
Administrators nickname
Dylan Pyszcek
Date
Feb 28, 2022
Time
03:58
Proofs
kein Video vorhanden

urokh

Blocked
Blocked
Joined
Jan 12, 2022
Messages
22
Meine ID: 56712
ID (+ Name) der Person: Dylan Pyszczek

Video Material: kein Video vorhanden da es reseted wurde durch den Kick in den Admin Knast

Beschwerdengrund:
In den Regeln ist nirgends beschrieben dass man während dem ausrauben des ATM nicht im Fahrzeug sitzen darf. Es wird lediglich darauf hingewiesen dass man dort 5 Minute am ATM bleiben muss allerdings wird nirgends darauf hingewiesen dass dies nicht in einem Fahrzeug sein darf. Würde man dies nicht machen ist es kaum möglich einen ATM auszurauben da die Polizei meistens zu viert mit high end westen ankommt und 5 minuten viel zu lange Zeit ist. Zudem verstehe ich nicht warum dies fail RP sein soll. Ein ATM wird mit einem Laptop und einer Fake Karte gehackt heut zu tage. Dies kann man auch aus seinem Auto aus machen sobald man die Karte in den ATM gesteckt hat.

Was ist passiert?:
Ich habe einen ATM im Ghetto ausgeraubt und bin dabei in meinem Fahrzeug gesessen. Da dies nicht in den Regeln ersichtlich war dass dies verboten ist war mir dies nicht bewußt. Der Admin hat mich dafür für 120min in den Admin Knast gesteckt was ich für übertriebene Härte halte da dies in den Regeln nicht verankert ist und auch nicht einher geht mit den Möglichkeiten im realen leben. Absolut unverständliche Aktion!!
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

nach Einsicht der Beweise, lehne ich deinen Antrag ab.
Es handelt sich ganz klar um das "Knacken", des ATM's durch einen Generalschlüssel und die Mitnahme der Beute.
Hierbei ist es einfach unrealistisch im Auto sitzen zu bleiben, da du so niemals an den ATM kommen würdest.
Es muss nicht immer alles bis auf die kleinste Lücke beschrieben sein, ein wenig adäquates Denken reicht da schon.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom