Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Harry Therapist

Player
Player
Joined
Jun 2, 2022
Messages
2
Informationen
1. Dein Reallife Name:
Deniz
2. Dein Alter: 20
3. Discord Name:
Daddypays
4. Dein Nickname:
Rae
5. Deine ID:
23180

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?

-Leidenschaft für GTA-Roleplay, insbesondere für den Server Grand-RP.
-Positive und einladende Community aufbauen und dabei helfen sie zu bewahren.
-Durchsetzung von Regeln, oft werden die Regeln in RP Situationen und ähnlichen Momenten ignoriert. Ich schrecke nicht davor zurück auch wenn es mich unbeliebt macht.
2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
-Ich bin in der Lage absolut neutral und unparteiisch zu bleiben. Auch wenn ich mal einen guten Freund, den ich lange kenne, bannen muss. Dann ist das eben so. Wenn ich es nicht mache macht es halt jemand anders. Außerdem sind die Regeln nicht ohne Grund da.
3. Was sind deine größten Schwächen?

-Ich bin im Moment noch sehr unerfahren als Admin, ich habe in der Vergangenheit bereits als Moderator auf Servern was gemacht, aber noch keine Verantwortung als Admin solch eines großen Servers übernommen. Ich bin aber gerne bereit diese Schwäche aus dem Weg zu räumen sobald sich die Möglichkeit zeigt.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

-Ja, schweren Herzens bin ich bereit den Albaner Rae Piste hinter mir zu lassen. Ich hatte viel Spaß und bin mir sicher, dass es genau so viel Spaß machen wird, den Server sauber zu halten und Konflikte zu lösen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

-Ja, hab zwar keins aber ja.
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Rae,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom